10.Spt.BOR. M´GLADBACH vs. 1.FC K´lautern,Sa.22.10.,15.30UHR,Stadion im Borussia Park

Sieg gegen die Pfälzer?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

WESTKURVE

Fußball ist unser Leben
Hab ich schon im FCK-threat" Sforza raus...." gepostet:


Also ich hab jetzt noch keinen Spielbericht im TV gesehen; aber ihr kommt hier "verhalten optimistisch" rüber. Die Leistung bzw. der Einsatz scheint ja noch hoffen zu lassen.

Wobei ich der Meinung bin, daß man gegen "Zitat: schlechte Gladbacher" nicht unglücklich oder unter Wert 4:1 verliert.

Die Mannschaft kann einfach nicht mehr. Wir müssen einfach hoffen,daß es auch diese Saison wieder 3 Teams gibt, die noch schlechter kicken als wir. Seht es endlich ein........
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
was willste damit sagen? dass wir die Spieler zu kritisch beurteilen?
Ich bin mir sicher, dass sie manche Fehler vermeiden könnten und grad diese Fehler machen die Gegentore aus. Ich bin mir auch sicher, dass sie manche Torchancen besser nutzen könnten, sie sind jetzt nicht grundsätzlich zu blöd, um Tore zu schießen oder zu verhindern. Gerade dieses Wissen ist es, was mich an den Klassenerhalt glauben lässt, wenn wir das alles überhaupt nicht und nie hinkriegen würden, dann würden wir ja zwangsläufig absteigen...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
FCK-Fan-Simone schrieb:
was willste damit sagen? dass wir die Spieler zu kritisch beurteilen?
öhm... :eek: tolle interpretationsgabe :floet:

er meint wohl damit, dass wenn der fck wirklich so gut gewesen wäre, wie einige jetzt tun, dass man dann nicht 4-1 verliert...
 

baerwurz

Mitglied
von der FCK Page : "Neuville zirkelt in der Schlussphase einen Freistoß direkt zum 4:1-Endstand (86.) ins Netz, ein Ergebnis, das den Spielverlauf auf den Kopf stellt."

:lachtot: Ähm , ja nee ist klar! :lachtot:

Also um ein Tor zu hoch ausfällt, hätte ich ja noch unterschrieben aber den Spielverlauf auf den Kopf? :frown:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
bezog sich wohl auf Torchancen und das Eckenverhältnis
auf den Kopf stelllt würd ich auch nicht unterschreiben, aber man kann sagen, dass gegen diese Gladbacher mehr drinsein hätte müssen
 

WESTKURVE

Fußball ist unser Leben
Waschbaerbauch schrieb:
öhm... :eek: tolle interpretationsgabe :floet:

er meint wohl damit, dass wenn der fck wirklich so gut gewesen wäre, wie einige jetzt tun, dass man dann nicht 4-1 verliert...

Ich sehe: wenigstens einer der mich versteht :spitze:
 
Oben