10. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. 1. FC Köln

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

borussiamoenchengladbach.gif
vs.
1fckoeln.gif

So., den 21.10.2007, 14.00 Uhr​
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Das wird ein sehr heftiges und hart umkämpftes Spiel werden....... :spitze:
Ich hoffe, dass Gladbach die Serie weiter ausbauen kann.....denn eine Niederlage könnte sehr schmerzhaft sein, da die K***** evtl dadurch zur alten Stärke finden könnten......ein Unentschieden wäre kein Beinbruch und nicht ganz so schlecht...

4:3 für Gladbach in der Nachspielzeit...... :floet: ...obwohl das für meine Nerven gar nicht so gut wäre.... :suspekt:
 

RomeoJ

Aufsteiger
Das wird ein sehr heftiges und hart umkämpftes Spiel werden....... :spitze:
Ich hoffe, dass Gladbach die Serie weiter ausbauen kann.....denn eine Niederlage könnte sehr schmerzhaft sein, da die K***** evtl dadurch zur alten Stärke finden könnten......ein Unentschieden wäre kein Beinbruch und nicht ganz so schlecht...

4:3 für Gladbach in der Nachspielzeit...... :floet: ...obwohl das für meine Nerven gar nicht so gut wäre.... :suspekt:

:gruebel: welche "alte" stärke meinste? kannst ja eigentlich nur die 70er meinen :floet:

ich für meinen teil freue mich schon auf das spiel....wir müssen gewinnen um nicht den anschluss an die aufstiegsränge zu verlieren....

hach nee, freu ich mich....

und wenn der alex euch zum sieg schießt, dann isser nimmer mein lieblingsspieler :fress:
 

RomeoJ

Aufsteiger
wie schon gesagt, wenn ihr gewinnen wollt, dann müsstet ihr schon diesen Mann reaktivieren....

grab_pic.php


BTW: jemand von euch da? wollten uns karten besorgen, wurden aber an allen Vorverkaufsstellen nur ausgelacht....hätten uns vllt was früher drum bemühen müssen....
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
BTW: jemand von euch da? wollten uns karten besorgen, wurden aber an allen Vorverkaufsstellen nur ausgelacht....hätten uns vllt was früher drum bemühen müssen....

Ich werde auf jeden Fall da sein, weiß aber noch nicht wann wir losfahren können und wann wir ankommen. So ein Spiel lasse ich mir doch nicht entgehen :zwinker3:
 

RealSyria

***axis of evil***
muhahahahahahahahahahahahahahhahahaha! :lachtot:

Ihr foals fools! :lachtot:

FC wird die fetten Fohlenkinder mal so richtig durchbimsen! Es ist mal wieder an der Zeit....außerdem verzichten die Fohlenopfer freiwillig auf die 3 Punkte....

HBXPmqQk.jpg


das kann man so stehen lassen.... :hand:


FC, jeff jas....Geißbock frißt Fohlen! :fress:

opalsideviewjpg.jpg
sheldon5j.jpg
 
Oben