10. Spt.: Eintracht Frankfurt vs. Borussia Mönchengladbach

Wie geht`s aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Jupp Heynckes: Man muss sehen, wie die Niederlage zustande gekommen ist. Ich denke, wir haben heute ein gutes Spiel meiner Mannschaft gesehen, im kämpferischen und taktischen Bereich. :eek: :nachdenk: In der ersten Halbzeit hätten wir uns viel mehr zutrauen müssen. Nach der Pause sind wir dann massiv benachteiligt worden. Der Platzverweis war zum einen sehr hart, beim Gegentor hat der Schiedsrichter noch mit dem Linienrichter diskutiert. Das war auch nicht so ganz den Regeln entsprechend. :lachtot: Und dann war das Tor von Marvin Compper kein Abseits. Da war ja noch ein Meter Platz. Aber es werden auch wieder andere Tage kommen. :024:
Quelle: http://www.borussia.de/de/borussia_news_detail,185,0,newsid-133512.html

Es wird Zeit, dass ich mich mal bei arena beschwere! Dort laufen ständig Spiele aus einem Paralleluniversum, in denen meine Borussia grottenschlecht kickt und selbst Pässe über fünf Meter am störrischen Spielobjekt scheitern!
Ich will auch mal ein ,,gutes Spiel meiner Mannschaft" sehen! :schmoll2:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
ammian schrieb:
Es wird Zeit, dass ich mich mal bei arena beschwere! Dort laufen ständig Spiele aus einem Paralleluniversum, in denen meine Borussia grottenschlecht kickt und selbst Pässe über fünf Meter am störrischen Spielobjekt scheitern!
Ich will auch mal ein ,,gutes Spiel meiner Mannschaft" sehen! :schmoll2:
Das sieht man anscheinend nur im Stadion auf Höhe der Trainerbänke. Zwei Meter weiter oben sieht es dafür schon ganz anders aus :zwinker3:
 
Oben