10. Spt.: Hamburger SV vs. VfB Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

VavaMuffin

Streaming - Spezi
also den Anschluss haste noch nicht verloren :floet: :floet:
Also auf dieser Seite Germany
stehen links für die Spiele, die musste dann einfach in deinem WindowsMediaPlayer unter URL eingeben. dann müsste es eigentlich funktionieren. Wenn nicht melde dich einfach nochmal

MfG

Vava
 

Hollowpineapple

Statistiker
Dürfte echt schwer werden, stuttgat fehlt Meira, und ein haufen andere wichtige spieler. Bastürk ist zwar wieder zurück, hat aber bis jetzt ja eh nicht wirklich eingeschlagen.

In der Verteidung könnten pisot oder pischorn spielen.

Ich hab auf auf ne Niederlage getippt.
 
Immer wenn man nichts von uns erwartet hat, sah es meist nicht so schlecht aus, daher bin ich durchaus optimistisch das wir heute unseren ersten Auswärtsdreier holen.
 
B

beribert

Guest
:pffff: Hat er in der Nationalmannschaft ja auch nicht gemacht.

Ers Goalgetter! :lachtot:

Ers Forrest Gump! :mahnen:
Du hattest einen sehr guten Riecher. Der dauerlaufende kroatische Antifußballer erzielt doch tatsächlich einen lupenreinen Hattrick gegen den VfB. :spitze:

Allerdings sollte er auch nicht zu stolz darauf sein, wahrscheinlich hätte der alte 100 Kilo Uwe Seeler das gegen uns nämlich heute auch noch geschafft........... :floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Tja, hab' eigentlich gedacht, dass es schlechter als gegen Hannover nicht mehr geht. Aber die Mannschaft kann einen doch noch überraschen.

Da hätt's von Hamburger Seite die Schauspieleinlage von Herrn Jarolim gar nicht gebraucht, passt aber ins Bild.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Du hattest einen sehr guten Riecher. Der dauerlaufende kroatische Antifußballer erzielt doch tatsächlich einen lupenreinen Hattrick gegen den VfB. :spitze:

Allerdings sollte er auch nicht zu stolz darauf sein, wahrscheinlich hätte der alte 100 Kilo Uwe Seeler das gegen uns nämlich heute auch noch geschafft........... :floet:
Niemand war überraschter als ich als ich erfahren habe dass Olić gleich dreifacher Torschütze ist. :lachtot: Ich hab ja bei seiner Verpflichtung damals schon gesagt dass man alles aber nur keinen Goalgetter erwarten darf. Bis zum Dienstag hatte er in der Nationalmannschaft seit 2004 nicht mehr getroffen. Ok, da waren auch diverse Verletzungen, u.a. ein Kreuzbandriss dabei. Aber er braucht definitiv zu viele Chancen und verwirrt mit seiner Spielweise regelmäßig Gegner und Mitspieler. Eine One-Man-Show. Slapstick pur auf dem Platz. :spitze:
 
Na was soll man den zum Stuttgarter Hühnerhaufen sagen? Der HSV konnte da ja praktisch nichts für :hand:

Schon klar Aimar, ob nun Nürnberg, Dortmund, Stuttgart oder was weiß ich wer, es liegt immr daran, dass diese Mannschaft so schwach ist. Es liegt niemals an der Leistung des HSV. Schuld ist immer die schlechte, andere Mannschaft, so dass der HSV regelmäßig gar nicht anders kann, als zu gewinnen. :frown:

Eigentlich hätte der HSV gleich in der Kabine bleiben können. Dann hätte wir genauso hoch gewonnen. Schon klar. :frown:


Nur Bayern oder Schalke oder Bremen spielen die Mannschaften auf Grund der eigenen Klasse in Grund und Boden. :suspekt: Merkst Du was?

Sorry, aber das geht ja sowas von auf'n Sack!!! :schmoll2:
 
Und nochmal ganz klar: Der HSV hat gestern ohne das Herz des eigenen Spiels (vdV) den VfB sowas von auseinandergenommen.

Das war eine gelungene Revanche für das 2:4 der Rückrunde.

Der VfB glücklich kann glücklich sein, dass der HSV in der 2. HZ zwei Gänge zurückgeschaltet hat.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Schon klar Aimar, ob nun Nürnberg, Dortmund, Stuttgart oder was weiß ich wer, es liegt immr daran, dass diese Mannschaft so schwach ist. Es liegt niemals an der Leistung des HSV. Schuld ist immer die schlechte, andere Mannschaft, so dass der HSV regelmäßig gar nicht anders kann, als zu gewinnen. :frown:

Eigentlich hätte der HSV gleich in der Kabine bleiben können. Dann hätte wir genauso hoch gewonnen. Schon klar. :frown:


Nur Bayern oder Schalke oder Bremen spielen die Mannschaften auf Grund der eigenen Klasse in Grund und Boden. :suspekt: Merkst Du was?

Sorry, aber das geht ja sowas von auf'n Sack!!! :schmoll2:

Dasselbe wurde ja auch immer bei Bayernsiegen gesagt. Das war schon immer so, immer wars nur der schlechte Gegner, während es bei anderen Mannschaften im Titelkampf immer die starken Leistungen waren... auch als man in ner Hinrunde 14 von 17 Spielen gewonnen hatte, hieß es bei jedem Sieg, dass es ja nur am schwachen Gegner lag oder am Bayern-Dusel. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Schon klar Aimar, ob nun Nürnberg, Dortmund, Stuttgart oder was weiß ich wer, es liegt immr daran, dass diese Mannschaft so schwach ist. Es liegt niemals an der Leistung des HSV. Schuld ist immer die schlechte, andere Mannschaft, so dass der HSV regelmäßig gar nicht anders kann, als zu gewinnen. :frown:

Eigentlich hätte der HSV gleich in der Kabine bleiben können. Dann hätte wir genauso hoch gewonnen. Schon klar. :frown:


Nur Bayern oder Schalke oder Bremen spielen die Mannschaften auf Grund der eigenen Klasse in Grund und Boden. :suspekt: Merkst Du was?

Sorry, aber das geht ja sowas von auf'n Sack!!! :schmoll2:

Es ist das erste Mal in dieser Saison das ich mich so geäussert habe, mein Lieber. Aber ist ja egal. Zieh dich halt in deine Schmollecke zurück und spiel die kleine beleidigte leberwurst. Mir völlig egal. :mahnen:
 
Oben