10. Spt.: Hamburger SV vs. VfB Stuttgart

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

hamburgersv.gif
vs.
vfbstuttgart.gif

Sa., den 20.10.2007, 15.30 Uhr​
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich habe jetzt mal auf einen Sieg vom VfB getippt, obwohl ich mir derzeit alles andere als sicher bin, dass es der VfB beim HSV packt.

Man kann nur hoffen, dass die Länderspielpause sinnvoll genutzt wurde und dass sich der ein oder andere Spieler in den 2 Wochen kurieren konnte. Irgendwann muss der Knoten ja mal endlich platzen........

ich wäre aber auch mit einem schönen Unentschieden nicht unzufrieden :floet: :zwinker3:
 
Unser HSV muss nach dem ernüchternden 2:4 der letzten Saison einfach gewinnen.

Außerdem war der Besuch von Juventino schon letzte Saison am letzten Spieltag gegen Aachen ein gutes Omen. Und das bleibt so, BASTA.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Fuck! De Jong und unser Knipser fallen aus!
Würde dann so spielen lassen:

Rost

Boateng - Kompany - Mathijsen - Atouba

Demel - Jaro

Castelen Olic

Ben Hatira
Zidan

>Und in der zweiten Halbzeit kommt Choupo rein und macht das entscheidene 2:0 :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Vor dem Auftritt beim Hamburger SV am Samstag (15.30 Uhr) fällt die halbe Stuttgarter Abwehr aus. Darunter auch Ludovic Magnin, der sich nach Angaben seines Trainers am Freitag einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Die gleiche Verletzung erlitt zu allem Überfluss auch noch Angreifer Ciprian Marica, der in Hamburg als Joker fungieren sollte.
ich sage es mal so: dem veh seine probleme lösen sich fast von alleine :fress:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Unentschieden da beim HSV van der Vaart ausfällt, sie aber hinten nicht viel zulassen. Aber vielleicht knüpft Olić ja an seine beiden Treffer in der Nationalmannschaft an. :zahn:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
laufen kann er meinetwegen auch unentwegt... solange er denn ball weiterhin so schön verspolpert nix dagegen... gegen wen hat er denn doppelt gescored?
 
Oben