10. Spt.: MSV Duisburg vs. 1.FC Kaiserslautern

Wie endet das Spitzenspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

msvduisburg.gif
vs.
fckaiserslautern.gif


So., den 5.11.2006, 14:00 Uhr
 

muffy1971

RodalBär
mit der leistung vom montag gegen freiburg wirds wohl ne klatsche geben

ich hoffe wolf lässt endlich mal halfar ran :schimpf:
 
Wir gewinnen in Duisburg!

Voraussichtliche Aufstellung: Macho - Müller, Béda, Ouattara, Bellinghausen - Demai, Borbély - Reinert, Hajnal, Villar - Daham
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
deine gesprungene schallplatte wird langsam langweilig... was sich daham da vorne erarbeitet ist nicht von schlechten eltern. wenn er, wie gegen freiburg, dabei völlig allein gelassen wird, kann er auch nichts dafür...
und 4 tore sind auch keine so schlechte ausbeute... wie viele chancen hat den altintop vergeigt, den du so vergötterst?

allerdings bin ich auch der meinung, dass halfar auf jeden fall eingewechselt werden sollte, da er in der regel noch mal richtig schwung ins spiel bringt
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Also mir persönlich wäre ein Unentschieden am liebsten.
Das würde dem KSC sicherlich am meisten weiterhelfen.

:spitze:
 
Oben