10. Spt.: Schalke 04 vs. Bayern München

Wer gewinnt das Spitzenspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

fcschalke04.gif
vs.
bayernmuenchen.gif


So., den 5.11.2006, 17:00 Uhr
 
Also bisher war für Bayern in der Schalke-Arena nichts zu holen, bei fünf Niederlagen und einem Remis und 12:2 Tore für Schalke.

Wird Zeit, dass an dieser schlechten Bilanz gearbeitet wird.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
4:0 Schalke.

Heimstärke gg. Auswärtsschwäche - was soll da schiefgehen? :zwinker3:

Mal im Ernst: Bayern hat sehr gute Chancen uns zum ersten mal in der Arena auf Schalke zu besiegen. Man hat nur dann eine Chance, wenn man annähernd so spielt wie gegen Bremen. Und das wird schwer.
 
Drei Wege:
1. Schalke gewinnt und alles spricht von der Wende.(gegen Gladbach wird man es ja sehen).Schalke wäre dann der "Wirkliche" Tabellenführer, denn man hätte die besten beiden Buliclubs geschlagen.
2. Unentschieden, alles bleibt Rosarot und man macht so weiter.
3. Die Bayern beenden ihre Negativserie in der Arena und verfolgen die Bremer in Richtung Meisterschaft.Damit würden sich die Bayern sehr viel Selbstvertrauen holen und wahrscheinlich den Bann brechen.Für Schalke wär es der Höhepunkt und dann wäre Slomka in jedem Fall weg.

Ich habe irgendwie die dritte Variante im Gefühl...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
19 Minuten lang hat Bayern ein Heimspiel in der Arena....

Fans wollen 19 Minuten schweigen

Mit einer ungewöhnlichen Protestaktion wollen die Anhänger von Fußball-Bundesligist Schalke 04 im Spitzenspiel gegen Bayern München am Sonntag ihren Frust über die zuletzt schwachen Leistungen zum Ausdruck bringen. Demnach wollen die Anhänger mit dem Anpfiff beginnend 19:04 Schweigeminuten einlegen. „Das ist eine Entwicklung, die uns sprachlos macht“, heißt es in einer Mitteilung der Fanverbände Supporters Club, Ultras Gelsenkirchen, Schalker Faninitiative und Schalker Fanprojekt. Die Schweigeaktion ist das Ergebnis eines runden Tisches der Fangruppierungen.
 
Oben