10. Spt.: TSG Hoffenheim vs. FC Kaiserslautern

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

tsghoffenheim.gif
vs.
1fckaiserslautern.gif

Fr., den 19.10.2007, 18.00 Uhr​
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Heimsieg. Lautern wird der spielerischen Überlegenheit des Aufsteigers nicht gewachsen sein.
 

mars85

FritzWaltersErben
Ich enthalte mich wie in den letzten Spielen.
Zudem gehe ich wieder in eine Sportsbar, also haben wir schonmal einen Punkt sicher.
 
Die Chancenauswertung der Hoffenheimer ist grausam. :hammer:

Zum Glück mein Lieber, zum Glück...

Und zum Glück hatten wir ja zumindest die ersten 35 Minuten den Flo im Tor (zum Rest kann ich nix sagen, den hab ich wegen der Heimfahrt nimmer gesehen)....

Aber ich glaube auch nicht dass Fromlo schnell wieder aufn Beinen ist...

So wie der aufgekommen ist, befürchte ich, daß das Kreuzband durch ist.... :frown: :frown:

BTW: Weiß man schon, was er hatte???
 
in der Summe verdient...aber etwas unglücklich, da das Tor gerade in einer Phase viel, als die Lautrer etwas mehr von der Partie hatten und Hoffenheim scheinbar etwas platt wurde.

Ansonsten ja das alte Problem...nach vorne geht einfach garnix...wie auch, wenn immer nur lange Bälle ausgepackt werden. Fromlo mit einer sehr starken Partie und Sippel stand ihm danach in rein garnix nach.

Naja, asonsten ist eine Niederlage in Hoffenheim nicht unbedingt ein Beinbruch, holt man halt woanders Punkte, z.B. nächste Woche gegen Aue.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Naja... Ansichtssache.... Denn NEID muß man sich erarbeiten... Und erARBEITER hat sich Hoffenheim nicht wirklich was, sondern eher erSPONSORT :floet: :zwinker3:

Zumindest hat man das vorhandene Geld gut angelegt, wenn man sich die 3 Neuzugänge da ansieht. Die haben sicher mehr als nur zweitliganiveau :mahnen:

Es soll ja Vereine geben die ihr Geld sinnlos verpulvert haben :floet:
 
Oben