10. Spt.: VfL Bochum vs. Bayern München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

vflbochum.gif
vs.
bayernmuenchen.gif

Sa., den 20.10.2007, 15.30 Uhr​
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Schmerzloses 0:2 aus Sicht der Bochumer. Klose wird, zum Glück, wieder mit von der Partie sein! Und überhaupt scheint sich das Bayern-Lazarett langsam aber sicher zu lichten.

MFG!
 

Quincy

Ice-Fisher
Nach Laenderspielpause gurken die Bayern immer rum, aber in Bochum gab's oft genug Auswaertssiege. Denke auch 0:2
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Wird denk ich mal eine Enge Kiste wie meistens in Bochum. Tippe auf nen 2:1 Erfolg des FCB (Tore: Toni und Klose)
 

jens

Giovane forever!
Wie definierst Du Sensation? Ich meine ja nur..."nur" 0:2 gegen Bayern zu unterliegen könnte auch schon eine kleine Sensation sein :fress: :zwinker3: ...

MFG!
Mist, sowas ähnliches wollte ich auch schon ablassen. Die Bayern arbeiten schließlich an den 102 Toren. Da sind sie jetzt schon 2 unter Schnitt.
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
live

Das Spiel wird live und kostenfrei auf CCTV (Chinesisch) über Sopcast übertragen oder meine Empfehlung auf GolTV über TVU

Mit 2000 Leitung funkzt es super

MfG
Vava
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Und für unsere Türkischen Fußballfans die einen Satelliten haben wird das Spiel auch übertragen hier die Empfangsdaten:

Pos. 42°
Satellit: Türksat 2A
Frequenz: 11.892 Horizontal
Symbolrate: 12800 5/6
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Sehr schön, der Tipp ist aufgegangen. (Wenn auch net die Torschützen). Freut mich sehr, dass ausgerechnet Schweini das Siegtor kurz nach seiner Einwechselung gemacht hat
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Jo, hat ihm sichtlich gut getan. Kurz zuvor hätte er ja durch Jansen schon fast das 2:1 eingeleitet, aber das Schiessen hat dieser halt nicht erfunden.

Aber nachdem Hitzfeld wohl weiter bei seiner Linie bleibt Schweinsteiger und Altintop in direkte Konkurrenz zu setzen wird er wohl weiter eine harte Zeit haben.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Jo, hat ihm sichtlich gut getan. Kurz zuvor hätte er ja durch Jansen schon fast das 2:1 eingeleitet, aber das Schiessen hat dieser halt nicht erfunden.

Aber nachdem Hitzfeld wohl weiter bei seiner Linie bleibt Schweinsteiger und Altintop in direkte Konkurrenz zu setzen wird er wohl weiter eine harte Zeit haben.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Der Spielverlauf war viel klarer als das Ergebnis. Es war in der ersten Hälfte Einbahnstraßenfußball, gegen Karlsruhe hatte man aus weniger Torchancen 4 Tore gemacht. Wenn man sich nur die nackten Zahlen ausschaut, könnte man ja fast meinen, Bochum hätte gut mitgehalten, dem war aber nicht wirklich so...
 
Oben