10. Spt.: VfL Wolfsburg vs. Hamburger SV

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Jan

Nur der SFS!
Münchhausen schrieb:
die ansprüche beim hsv sind einfach zu hoch. die mannschaft ist international allenfalls gehobener durchschnitt. z.z. sogar davon weit entfernt. die wirklichen topklubs werden schon gewusst haben warum sie auf leute wie de jong und kompany verzichtet haben. talent ist eben nicht alles und die beiden sind noch lange nicht so weit um auf hohem niveau glänzen zu können. für die liga sollte es aber trotzdem wieder für einen platz unter den ersten 5 reichen. wenn der klub und die fans trainer doll auch weiterhin den rücken stärken und die treue halten, dann klappt das früher oder später auch wieder.
Unter den ersten 5? Ich weiß nicht, wie das noch klappen soll. Verliert der HSV am Dienstag in Stuttgart, was so unwahrscheinlich nun nicht ist, muss man endgültig nach unten schauen und nicht vom Uefa-Cup träumen. Der Zug ist bei dem Verletzungspech und dieser zusammengewürfelten Mannschaft (fast) schon abgefahren.
 
Die ersten Bilder von uns sind nun Online

DSC02327.jpg

DSC02344.jpg

DSC02464.jpg


weitere folgen dann morgen

weitere Bilder sind hier zu finden
 
Oben