10 Spt.: Werder Bremen vs. Energie Cottbus

Stellt Cottbus Werder ein Bein?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Aimar schrieb:
Wenn man die Beiträge udn das jammern von Norben bei solchen gegnern kennt weiß man wie er das meinte :hammer:

Ich kenn´s ja von dir nicht anders.
Hin und wieder bekommste halt deine drollige Phase und kramst Dinge aus der Vergangenheit hervor , passt scho.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ich sollte am besten gar nix sagen, es wird einem eh so hingedreht alls würde man jammern sich benachteiligt fühlen.

War kein tolles Spiel von Werder, zu wenige 100%ige Torchancen herausgearbeitet,
gegen eine aggressive und defensiv gut stehende Cottbusser Mannschaft,
die in der eersten Hälfte nicht einen Schuss aufs Tor hatten.
Schiri hat mir nicht gefallen, keine klare Linie vorhanden,
auch den Elfer kann man geben, aber auch wir hatten en Szene an der Strafraumgrenze wo nur der Arm zu Frings geht und er sonst durch war, am Anfang griff er noch durch und zückte die Karten,
am Ende ließ er fast alles gewähren, es hätte noch deutlich mehr Karten geben müssen,
davon aber auch 2 für Werder (Klose und Klasnic).

Cottbis geht mit ihrem ersten Schuss aufs Tor in Führung, und zwar durch einen Sonntagsschuss,
dann bringt Werder 2 Stürmer für 2 Mittelfeldspieler und spielt mit 4 Mann davorne,
dadurch ergaben sich auch Kontermöglichkeiten für Cottbus.
Das war eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft, gegen die es so endet wie es geendet ist,
weil man man seine 2-3 guten Chancen in der ersten Halbezeit zur Führung nicht genutzt hat.
Am Ende wirkten einige doch platt und unkonzentriert, so das man nach dem Ausgleich nicht mehr wirklich noch zulegen konnte.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aimar schrieb:
Wenn man die Beiträge udn das jammern von Norben bei solchen gegnern kennt weiß man wie er das meinte :hammer:


Jaja, weil man letzte Saison sich beklagt hat über gewisse Situation,
interpretierst du das jetzt in jede Aussage herein,
Ganz großes Tennis, Aimar! :spitze:
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
das hat die dfb/svw-mafia ja wieder fein hingekriegt. einfach das letzte diese stinkfische. schlimmer als der fc bayern je war!.....
 

BernieB

Aktives Mitglied
Warum kann man eigentlich noch nichts von "Bremer Blamage gegen Cottbus" in den Medien lesen? Man stelle sich vor, der FC Bayern hätte gegen Energie nur 1:1 gespielt ...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
leg mal ne andere platte auf... du willst doch eine ungleichbehandlung sonst gingen dir die "themen" aus...


abgesehen davon wir werder doch bereits teilweise zerrissen...
 

Norben

Weltenbummler
Also bei einigen Kommentaren hier fällt mir ja nun rein gar nix mehr ein.

das hat die dfb/svw-mafia ja wieder fein hingekriegt. einfach das letzte diese stinkfische. schlimmer als der fc bayern je war!.....

Ich hab mir eigentlich abgewöhnt die Schiris zu kritisieren.
Zugegeben , bei Wieses einsteigen sollte man schon Elfer geben.
Allerdings sollte dann nicht unerwähnt bleiben das auch Werder einen hätte bekommen müssen.
Das einsteigen mit Ellenbogen gegen Frings ist kein normaler Körperkontakt mehr , sondern schon ein Foul.

Somit also ausgleichende Gerechtigkeit , also nichts mit Mafia etc.pp


Warum kann man eigentlich noch nichts von "Bremer Blamage gegen Cottbus" in den Medien lesen? Man stelle sich vor, der FC Bayern hätte gegen Energie nur 1:1 gespielt ...

Man sollte dies aus ausrutscher ansehen , nicht als Blamage , shließlich haben wir nicht verloren , auch wenn dies kein zufrieden stellendes Ergebnis für einen Spitzenreiter ist.

Bin mal gespannt wie sich die Bayern gegen Kotzbus schlagen.



Interessant fand ich ja eben den Kommentar vom Kotzbus Coach.

Sprach der doch glatt davon mit dem Ergebnis unzufrieden zu sein , und das sie den Sieg verdient gehabt hätten :lachtot:

Welcher Teufel hat den denn geritten so einen Blödsinn zu erzählen?
 

BernieB

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
...Man sollte dies aus ausrutscher ansehen , nicht als Blamage , shließlich haben wir nicht verloren , auch wenn dies kein zufrieden stellendes Ergebnis für einen Spitzenreiter ist. ...

Wetten, dass der Fußball-Nabel in Deutschland in diesem Falle von "Blamage" schwadroniert hätte?
 

BernieB

Aktives Mitglied
DO4EVER schrieb:
leg mal ne andere platte auf... du willst doch eine ungleichbehandlung sonst gingen dir die "themen" aus...


abgesehen davon wir werder doch bereits teilweise zerrissen...

Geil, wie in Deutschland Ungleichbehandlungen immer wieder kommentiert werden - vor allem, wenn's um den FC Bayern geht...
 
B

beribert

Guest
BernieB schrieb:
Warum kann man eigentlich noch nichts von "Bremer Blamage gegen Cottbus" in den Medien lesen? Man stelle sich vor, der FC Bayern hätte gegen Energie nur 1:1 gespielt ...
Woher willst du das überhaupt heute Abend schon wissen, dass nirgendwo etwas von wegen "Blamage von Werder Bremen" geschrieben wurde?

Hast du denn schon die Schlagzeilen aller Zeitungen die morgen oder sogar erst am Montag erscheinen, vorab lesen dürfen? Oder schreibst du die etwa sogar alle selber?
 

BernieB

Aktives Mitglied
beribert schrieb:
Woher willst du das überhaupt heute Abend schon wissen, dass nirgendwo etwas von wegen "Blamage von Werder Bremen" geschrieben wurde?

Hast du denn schon die Schlagzeilen aller Zeitungen die morgen oder sogar erst am Montag erscheinen, vorab lesen dürfen? Oder schreibst du die etwa sogar alle selber?
:lachtot:
 
B

beribert

Guest
BernieB schrieb:
Geil, wie in Deutschland Ungleichbehandlungen immer wieder kommentiert werden - vor allem, wenn's um den FC Bayern geht...
Solltest deinen Psychiatertermin dringend mal wieder wahrnehmen. Die Stimmen in deinem Kopf, die den FC Bayern von der ganzen Welt verfolgt sehen, tun dir nämlich nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
beribert schrieb:
Woher willst du das überhaupt heute Abend schon wissen, dass nirgendwo etwas von wegen "Blamage von Werder Bremen" geschrieben wurde?

Hast du denn schon die Schlagzeilen aller Zeitungen die morgen oder sogar erst am Montag erscheinen, vorab lesen dürfen? Oder schreibst du die etwa sogar alle selber?

Ah , jetzt weiß ich alles , BernieB heißt vollständig
BernieBildzeitung
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Warum so gereizt werte Kollegen?
Das ganze ist ein gerechtes Ergebnis, welches sich Cottbus ehrlich erkämpft hat.
Der schlechteste Mann auf dem Platz war der Rafati.
Allerdings hat letztendlich beide Mannschaften gleich benachteiligt.

Also was sollen die Aufgeregtheiten?
Du solltest Dich freuen Bernie, immerhin hat uns Bremen den Gefallen getan 2 Punkte abzugeben. Den Rest muß der FC Bayern morgen selbst erledigen, wobei ich daran bei der derzeitigen Spielweise des FC Bayern so meine Zweifel hege.
Von einer Blamage der Bremer hier zu reden wäre angesichts des Tabellenstandes der Cottbuser vermessen.
Warum sollten wir uns auf ein solches Niveau herabbegeben.
 

BernieB

Aktives Mitglied
beribert schrieb:
Solltest deinen Psychiatertermin dringen mal wieder wahrnehmen. Die Stimmen in deinem Kopf, die den FC Bayern von der ganzen Welt verfolgt sehen, tun dir nämlich nicht gut.

Es ist nicht meine Schuld, dass Du die entsprechenden Artikel nicht zu verstehen vermagst - noch peinlicher, dass Du die dann auch noch kommentierst ... :hammer:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
beribert schrieb:
Woher willst du das überhaupt heute Abend schon wissen, dass nirgendwo etwas von wegen "Blamage von Werder Bremen" geschrieben wurde?

Hast du denn schon die Schlagzeilen aller Zeitungen die morgen oder sogar erst am Montag erscheinen, vorab lesen dürfen? Oder schreibst du die etwa sogar alle selber?

Daß Ihr auch immer alle gleich anspringen müßt wie's Moped.
Merkt Ihr eigentlich noch was?
Habt Ihr den Schuß überhaupt gehört?
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
neo1968 schrieb:
Daß Ihr auch immer alle gleich anspringen müßt wie's Moped.
Merkt Ihr eigentlich noch was?
Habt Ihr den Schuß überhaupt gehört?

pass auf, sonst kann er bald auch deine "speichelleckerei" nicht mehr begreifen... :floet:
 
B

beribert

Guest
BernieB schrieb:
Es ist nicht meine Schuld, dass Du die entsprechenden Artikel nicht zu verstehen vermagst - noch peinlicher, dass Du die dann auch noch kommentierst ... :hammer:
Hä, von was für Artikel die ich nicht verstehen vermag und kommentieren soll, faselst du denn jetzt?

Ist jetzt endgültig alles vorbei?
 
Oben