10 Spt.: Werder Bremen vs. Hertha BSC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

werderbremen.gif
vs.
herthabscberlin.gif

Sa., den 20.10.2007, 15.30 Uhr​
 

Norben

Weltenbummler
Nach dieser blöden Länderspielpause hoffe ich mal auf einen Sieg.
Nicht dases uns so geht wie nach der letzten Pause wo wir uns in Dortmund nicht gerade mit Ruhm bekleckerten.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alles andere als ein Bremer Sieg würde mich überraschen. Als Maßstab für bevorstehende Europapokal-Abende dürfen BuLi-Siege der Bremer freilich nicht mehr herangezogen werden...

MFG!
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
live

Das Spiel wird live und kostenfrei auf Guangdong über Sopcast übertragen.

Mit 2000 Leitung funkzt es super :spitze: :spitze:

MfG
Vava

tipp:2:1 für uns
 

Norben

Weltenbummler
Wer schießt denn eigentlich gegen die Hertha unseren 2500 Bundesligatreffer?

2499 haben wir bisher , und eins sollte es am Samstag wohl werden.

Mein Tipp: Sanogo
 

Icke

Exil-Berliner
Auswärts und bei der aktuellen Form wirds wohl nicht viel zu holen geben :frown: Aber mit einem 3:0 Auswärtssieg kann ich mich zur Not auch noch anfreunden :fress: :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Leute , seht her der Zirkus ist in der Stadt

Ich dachte Cottbus hätte jetzt den Sponsor gewechselt.
Aber Nein , das war die Hertha.
Genau die Hertha die sich als Ziel vorgenommen hat in Zukunft um die CL Plätze mitzuspielen.:lachtot:

Allerdings sollte man dafür auch mal versuchen nach vorne zu spielen und sich nicht hinten reinstellen.

Langsam kommt Werder in Schwung.
Das war heute schon teilweise recht schön mit anzuschauen , vor allem in Halbzeit 2.

Und hätte man nicht wieder solche Tiefschlafphasen , Hertha hätte kein Tor geschossen und Werder hätte vorne etwas mehr aus den Chancen gemacht.

Mensch , ich hab ja noch was vergessen zu erwähnen.
Diego ist heute nicht geflogen , Nein im Gegenteil.
Denn er hätte heute 2 mal die Möglichkeit gehabt.
Er hat aber trotz Foul vom Gegner versucht weiter zu spielen :spitze:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ergebnis ist sicherlich schmeichelhaft für die Hertha, 3er Kette oder wie man auch sagen könnte 4er Kette mit Libero.....

Erste halbzeit sah es auch schon gut aus, alölerdinsg nur 2 Torchancne dabei rausgekommen, 2 HZ dann viel zoielstrebiger und da schwamm die Hertha durchgehend - als die Hertha dann das erste mal die Flucht nazhc vorne suchte, habs den Konter zum 1:0 - dann wie aus dem nix das 1:1, aber dirket vom Anstoss weg mit dem doppelten Kopfballdoppepass dann das 2:1, 3:1 dann lange überfällig. mit dem Schluss pfiff dann nach Baumann Fehler und schöner Einzelaktion von Okorokwo noch das 3:2 - was wie ein knappes Ergebnis aussieht war eigentlich deutlich klarer.
 
Oben