11 (5 + 3 + 3) Wochen Sperre!

kahnsinn

Triple find ich gut
5 für Großmüller (Schalke)

3 für Almeida (Bremen)

3 für Idrissou (Duisburg)


Irgendwie stimmen da die Relationen nicht ganz. Idrissou's Nachtreten war eher harmlos. 2 Spiele hätte da gereicht.

3 Spiele für Almeida sind verglichen mit anderen Sperren vertretbar.

Die 5 Spiele für Großmüller sind aber eher zu wenig.
4 für die Aktion und weitere 4 wegen dieser Dummheit wären völlig angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
5 für Großmüller (Schalke)

3 für Almeida (Bremen)

3 für Idrissou (Duisburg)


Irgendwie stimmen da die Relationen nicht ganz. Idrissou's Nachtreten war eher harmlos, es war vor allen Dungen dumm. 2 Spiele hätte da gereicht.

3 Spiele für Almeida sind verglichen mit anderen Sperren vertretbar.

Die 5 Spiele für Großmüller sind aber eher zu wenig.
4 für die Aktion und weitere 4 wegen seiner Dummheit wären völlig angebracht.

Sind die Strafen beantragt oder schon gültig?

Die Strafmaße sind ok. Wenngleich ich mich frage, was bei Lucio schlimmer war, als bei Almeida. Im Grunde hätten es auch da 3 Spiele getan.

Für Großmüller, da gebe ich dir Recht, hätte es auch deswegen mehr sein müssen, um für Nachahmer eine gewisse Signalwirkung zu erzielen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Sind die Strafen beantragt oder schon gültig?

Die Strafmaße sind ok. Wenngleich ich mich frage, was bei Lucio schlimmer war, als bei Almeida. Im Grunde hätten es auch da 3 Spiele getan.

Für Großmüller, da gebe ich dir Recht, hätte es auch deswegen mehr sein müssen, um für Nachahmer eine gewisse Signalwirkung zu erzielen.


Müssten gültig sein, zumindest Schalke hat auch schon akzeptiert.


Die 4 Spiele für Lucio waren zu hoch, was sicherlich mit dem Bayern-Bonus zusammenhängen dürfte... :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich kann mich auch täuschen, aber da war doch irgendwas im Pokal gegen St. Pauli oder so...

Naja, ist mir im Grunde eh ziemlich wurscht.



Da war noch mehr.

Im Pokalspiel bei St.Pauli bekam er nach einem Kopfballduell rot, da er mit dem Ellenbogen Meggle traf. Lucio ist da genauso hingegangen, wie alle anderen Verteidiger auch, sein Pech, dass es der Schiri damals als Absicht gewertet hat.

Und es gab noch eine rote Karte beim Bundesligaspiel in Gladbach, als ein Gladbacher sich auf den Ball gesetzt hat, Lucio dann versuchte, den Ball darunter wegzukicken. Der Schiri wertete das so, dass Lucio den Hintern des Gladbacher getroffen hätte - besser gesagt, der Assistant diagonal von der anderen Seite ist rübergerannt, und hat das mit seinen Adleraugen gesehen, die Kameras nicht.


Unabhängig davon, solche Statistiken taugen nicht dazu, ob ein Spieler fair oder unfair ist. Lucio hat nun mehr auf dem Kerbholz als Demichelis, und der ist sicherlich ein bissel härter drauf. Und dann kommt es auch noch drauf an, ob die Fouls überhaupt geahndet werden, wie vor kurzem z.B. bei Mertesacker oder zu Beginn der Saison zwei mal Naldo gegen Bayern und in Schalke.
 

Norben

Weltenbummler
Mit den Strafen kann man leben.
Almeidas Tätlichkeit war ja nun nicht so gravierend das er jetzt in kauf genommen hat seinen Gegenspieler langfristig und schwer zu verletzen , also sind 3 Spiele akzeptabel.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
4 Spiele Sperre für Dummheit und 4 Spiele Sperre weil er Schalker ist?

Ist das nicht dasselbe? Oder kriegst du auch als Strafe €50 für Geschwindigkeitsübertretung und €50 wegen zu schnellen Fahrens? :floet:

Frag´ mal den neuen blauen Parade-User "gerrit", der wird Dir seinen Standpunkt bestimmt dezidiert und syntaktisch einwandfrei klarmachen. :lachtot:
 
Oben