11. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
habe kein gutes Gefühl. einige Spieler wirken überspielt. dazu noch das harte Spiel vom Donnerstag bei den problematischen Platzverhältnissen in den Knochen.

heute wirds glaub ich die erste Niederlage geben. leider. 2:1 Dortmund
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
habe kein gutes Gefühl. einige Spieler wirken überspielt. dazu noch das harte Spiel vom Donnerstag bei den problematischen Platzverhältnissen in den Knochen.

heute wirds glaub ich die erste Niederlage geben. leider. 2:1 Dortmund
Mach dir mal keine Sorgen. Kovac und Wörns alleine werden schon dafür sorgen, dass ihr allen Grund zum Jubeln habt. Eine Fortsetzung der guten Ausbeute für den BVB in seinen Heimspielen gegen den FC Bayern aus den letzten 5-6 Jahren wird es nicht geben, dafür fehlen dem Team viel zu sehr die Eier, die andere Bundesligateams im Abstiegskampf grundsätzlich mitbringen, um gegen den FC Bayern für eine Überraschung sorgen zu können.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Sehr schön, Wörns das erste Mal seit Jahren in gesunder Verfassung nicht in der ersten Elf! Richtig so Doll, egal was es heute auf den Sack bekommt! :spitze:
 

Quincy

Ice-Fisher
Das steht was von 'großem Fragezeichen' - ich glaub' der lässt sich die standing ovations von den Pottlern nicht entgehen... :floet:
Du solltest mir zukuenftig mehr Glauben schenken.

Toll uebrigens, dass dies das erste BL Spiel der Saison ist, dass ich nicht live sehen kann, weil Got TV lieber Real Madrid gg. Deportivo live zeigt und Dortmund - Bayern erst spaeter als Aufzeichnung.
 

Norben

Weltenbummler
Du solltest mir zukuenftig mehr Glauben schenken.

Toll uebrigens, dass dies das erste BL Spiel der Saison ist, dass ich nicht live sehen kann, weil Got TV lieber Real Madrid gg. Deportivo live zeigt und Dortmund - Bayern erst spaeter als Aufzeichnung.

Wirst schon nichts verpassen wenn ein Team welches mal gerade Mittelmaß der Buli ist gegen den unangefochtenen Tabellenführer spielt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Habe ich schon erwähnt, dass ein P.Degen ein kleiner, fouler und hinterfotziger Säckel ist? Nein? Naja, ist hiermit nachgeholt!

MFG!
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
2 Notbremsen, ein Degen der keinen einzigen Zweikampf mit fairen Mitteln gewinnt und Tinka erhält als erster Gelb in der 45. Min... Mehr braucht man zur Leistung des sehbehinderten Clubs unter Führung von Marcus Merk nicht zu sagen...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Wow. So langsam vereint sich hier ja die geballte Forenfußballinkompetenz in diesem Thread. Wenns so weiter geht, könnte das ein amüsanter Abend werden. :fress:
 
Selbst wenn dem so wäre - was kümmert's Euch? Ob der FC Bayern nachher mit 18 oder 20 Punkten Vorsprung Meister wird, ist doch letztlich völlig wurscht.
 
Oben