11. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Glavovic

Bekanntes Mitglied
für den neutralen beobachter ein gar munter spielchen,das sehr intensiv und kampfbetont geführt wird.
dortmund über weite strecken feldüberlegen,aber bei der notbremse(meiner ansicht nach war`s eine) und den beiden alu-treffern im glück.
bin gespannt ,ob der bvb diese kräfteraubende spielweise durchhalten kann,oder ob der fcb doch noch zu seiner spielerischen linie findet.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kuba mit der größten Chance des Spiels... Man, man, man... da braucht man sich nicht wundern, wenn man am Ende wieder mit leeren Händen da steht.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Unglaublich, aber die Bayern werden auch aus diesem Spiel wieder mit Punkten gehen. Inzwischen wäre ein Stand von 3-1 hochverdient, aber mit diesem Stümperhaufen da vorne drin...
 
Oben