11.Spieltag , Werder Bremen - Eintr. Frankfurt

3 Punkte gegen die Hessen , was glaubt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
Samstag , 29.10.2005 , 15:30 , Weserstadion

logo_4.gif
vs.
logo_32.gif


Am Samstag zeigen wir den Krankfurtern mal was ihr 6:3 gegen Köln wert ist.

Mal schauen wer alles gesund aus unserem Pokalspiel gegen Golfsburg kommt um am Samstag gegen die Hessen aufzulaufen.

Alles zum Spiel wie gehabt in diesen Thread.
 

ammian

Aktives Mitglied
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das Bremer Publikum mittlerweile höhere Ansprüche hat! :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Die hat das Bremer Publikum schon lange , das war schon unter Otto R. so.
Aber auch hinter einem knappen Ergebnis kann ein gutes Spiel stecken.
 

Norben

Weltenbummler
Nach dem heutigen Pokalspielen hat sich an der Ausgangslage natürlich einiges geändert.

Frankfurt geht mit breiter Brust nach ihrem Kantersieg gegen Schlacke ins Spiel.
Werder hat 120 anstrengende Minuten aus den Knochen zu schütteln.

Trotzdem ist ein Sieg Pflicht.
 
12 Tore in 4 Tagen.

Danke Eintracht!!!!

Man muss wohl immer erst leiden, um dann in völligster Exstase auszubrechen.

Danke an die Akteure!!!

Egal wie das Spiel in Bremen endet, allein die 2 Spiele werde ich niemals vergessen. Der absolute Wahnsinn!

:hail: :hail: :hail:
 

Norben

Weltenbummler
Mein Tipp: 6:3 für Werder.

Samstag wird es auf jeden Fall nicht 0:0 ausgehen.

Wir werden uns aber auch nicht so blöde anstellen wie Kölle oder Schlacke.
 

Norben

Weltenbummler
Vielleicht stellt ihr euch aber auch so blöd an wie Bielefeld oder Nürnberg hier in Bremen.
Das Ergebnis dürfte dann wohl klar sein.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hmm. Keine Ahnung. Bremen mußte über 120 Minuten gehen, Frankfurt hat ne breitere Brust als alle Werbebanden zusammen. Das wird ein unterhaltsames Spiel. 3:3 oder so.
 
Norben schrieb:
Vielleicht stellt ihr euch aber auch so blöd an wie Bielefeld oder Nürnberg hier in Bremen.
Das Ergebnis dürfte dann wohl klar sein.

Ja und ihr stellt euch so an wie die Schalker gestern.

Das Ergebnis dürfte dann wohl klar sein.
 
Oben