11. Spt.: Borussia Mönchengladbach vs. Schalke 04

Gewinnen die Antifußballer gegen Schalke?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

borussiamoenchengladbach.gif
vs.
fcschalke04.gif


Mi., den 8.11.2006, 20:00 Uhr
 

ammian

Aktives Mitglied
Nach dem gestrigen Auftritt habe ich die Hoffnung aufgegeben: Das gibt wieder die Hütte voll! Ich fürchte, am Samstag Abend werden wir die Liga von einem Abstiegsplatz aus grüßen! :frown:
1:2
 
Also es ist eine spannende Woche.Freue mich gegen Jupp ran zu müssen, weil es ein hartes Spiel geben wird.Am Ende werden die Punkte wohl eher geteilt, weil ich beiden Trainerdeppen keine vernünftige Taktik zutrau.
Wenn Slomka weiterhin den Rost aus der Kiste wirft, dann dürfte er ein Megaproblem bekommen.Tönnies verhandelt hinter Slomkas Rücken schon mit zwei Trainern.Einer davon dürfte Daum sein, aber wer wäre die Nr.2?
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
auf.schalke schrieb:
Also es ist eine spannende Woche.Freue mich gegen Jupp ran zu müssen, weil es ein hartes Spiel geben wird.Am Ende werden die Punkte wohl eher geteilt, weil ich beiden Trainerdeppen keine vernünftige Taktik zutrau.
Wenn Slomka weiterhin den Rost aus der Kiste wirft, dann dürfte er ein Megaproblem bekommen.Tönnies verhandelt hinter Slomkas Rücken schon mit zwei Trainern.Einer davon dürfte Daum sein, aber wer wäre die Nr.2?

bist du mitarbeiter in seiner fleischerei, dass du solche info`s hast ...
 
C.M.B. schrieb:
bist du mitarbeiter in seiner fleischerei, dass du solche info`s hast ...


nö, aber es gibt immer wege dinge in erfahrung zu bringen.da tönnies selbst etwas mediengeil ist und schon mal in kreisen um schalke, dinge andeutet rechnet man sich 1 und 1 zusammen.zudem ist assauers umkreis eine gute quelle, denn irgendwie hat der typ infos obwohl er ja angeblich nicht mehr an schalke dran ist.
mal sehen was es mit rost wirklich auf sich hat.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
auf.schalke schrieb:
nö, aber es gibt immer wege dinge in erfahrung zu bringen.da tönnies selbst etwas mediengeil ist und schon mal in kreisen um schalke, dinge andeutet rechnet man sich 1 und 1 zusammen.zudem ist assauers umkreis eine gute quelle, denn irgendwie hat der typ infos obwohl er ja angeblich nicht mehr an schalke dran ist.
mal sehen was es mit rost wirklich auf sich hat.

du sagst es. er gehört auch zu den leuten die nur ihr eigenes süppchen kochen.

ich habe an anderer stelle schon mal geschrieben, man möge sich bei schalke ein beispiel an bremen oder bayern nehmen.
auch wenn ich die herren aus münchen nicht unbedingt mag, so haben sie doch mehr führungsqualitäten.
und bremen ist diesbezüglich seit jahren spitze :spitze:
 

ammian

Aktives Mitglied
C.M.B. schrieb:
bist du mitarbeiter in seiner fleischerei, dass du solche info`s hast ...

Was meinst du, wo Slomka nach dem Spiel landet, wenn Schalke das Kunststück einer Niederlage in MG fertigbringen sollte! Gammelfleischskandal olè! :floet:
Aber nachdem Takahara gestern getroffen hat, würde mich ein Hattrick Kuranyis auch nicht mehr wundern! :frown:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Unentschieden - da ist aber mehr Hoffnung, daür weniger Überzeugung bei.

Da wir der Aufbaugegner Nr.1 der diversen Krisenklubs sind, geht es wohl eher in die Hose.

Der HSV kann sich schon freuen :frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Gegen Schalke wirds wohl keinen Heimsieg geben. Es sei denn, die "Nachwehen" zum Bayernspiel und der "Rostaktion" tun ihr Übriges in der Schalker Mannschaft. Wird wohl ein müdes Remis werden. 1:1
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Tippe ebenfalls auf ein 1:1 und hoffe dass die Heimstärke der Borussen am Mittwoch nicht zum Tragen kommt.

Neuer steht wieder zwischen den Pfosten - und hoffentlich nicht wieder neben sich.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
ammian schrieb:
Was meinst du, wo Slomka nach dem Spiel landet, wenn Schalke das Kunststück einer Niederlage in MG fertigbringen sollte! :

keine sorge :zwinker3:
unspektakuläres 3 - 1 für uns :spitze:
andernfalls gehe ich morgen zu fuss zurück nach d´dorf :hammer:
 
Oben