11. Spt.: Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

energiecottbus.gif
vs.
eintrachtfrankfurt.gif


Mi., den 8.11.2006, 20:00 Uhr
 
CouchCoach schrieb:
Der Aufschwung hält an, Cottbus gewinnt 2:1

Könnte durchaus passieren.

Bin schon überrascht, wie gut sich die Cottbuser bisher präsentieren. Aber dennoch denke ich, dass sie in nächster Zeit wieder in die unteren Regionen der Tabelle kommen, aber mit der Einstellung werden sie nicht absteigen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Keine Ahnung-schwer zu tippen. Hab mal auf nen Heimsieg gesetzt, obwohl ich der Frankfurter Eintracht durchaus nen Punkt zutraue, schon allein deshalb, weil sich Cottbus stets schwer tut das Spiel selbst zu machen.
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich tippe wie immer erst nach Spielende.

Hoffe auf Frankfurt, damit Cottbus ganz schnell wieder aus der BL verschwindet.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
am 9 Dezember gibts die erste Heimniederlage der Saison...
und meine Karten für die Parte sind heute angekommen :hand:
 
Oben