11. Spt.: Greuther Fürth vs. Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

spvgggreutherfuerth.gif
vs.
borussiamoenchengladbach.gif

Fr., den 26.10.2007, 18.00 Uhr​
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Trotz der blöden Anstoßzeit, scheint es so, als würde das Spiel ausverkauft sein.

Ich hoffe auf ein packendes Spiel, da den Franken Mannschaften, die etwas für das Spiel zun, mehr liegen als ide, die nur verteidigen. Und vom Spitzenreiter muss man schon etwas erwarten.
Ein Wiedersehen gibt es mit Sascha Rösler.
Ich hoffe auf einige Tore und tippe auf ein 2:2.

Das Kleeblatt wird wohl mit der gleichen Mannschaft beginnen, die 1860 mit 3:0 geschlagen hat nämlich so:
Kirschstein,
Felgenhauer, Biliskow, Karaslavov, Achenbach
Judt
Adlung, Lanig, Burkhardt
Reisinger, Maierhofer.​
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wieder mehr oder weniger souverän.....
3 mal Friend! :spitze:

14 Punkte Abstand auf den Abstiegsplatz! Nur noch 17 Punkte bis zum endgültigen Klassenerhalt!

Weiter so! :mahnen:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Auch in der Höhe verdienter Sieg für Gladbach aufgrund der Leistung in der 1. Halbzeit.
Die Gäste benötigten nur wenige Chancen für 3 Treffer. Fürth zwar mit 8:2 Ecken, aber zu umständlich und vor dem Tor nicht zwingend. Da hat man den Unterschied zum Tabellenführer halt gesehen. Auch vom Kader ist Gladbach auf den meisten Positionen besser besetzt.
Positiv, dass das Kleeblatt nicht aufgab und in der 2. Halbzeit fast gleichwertig war und noch ein Tor machte. Außerdem war es erst die 2. Saisonniederlage.

Nur eins muss ich noch loswerden. Ich habe noch nie so häßlich schwule Auswärtstrikots gesehen.
151419,0.jpg
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nur eins muss ich noch loswerden. Ich habe noch nie so häßlich schwule Auswärtstrikots gesehen.
151419,0.jpg

na du kannst Probleme haben- schau dir mal die Trikots von US Palermo an :floet:


Glückwunsch an BMG. Entgegen dem, was zu Beginn der Saison befürchtet wurde, entwickelt sich das alles in eine erfreulichere Richtung.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Glückwunsch an BMG. Entgegen dem, was zu Beginn der Saison befürchtet wurde, entwickelt sich das alles in eine erfreulichere Richtung.
Gladbach hat sich gut verstärkt.
Man hat darauf geachtet auch zweitligaerfahrene Spieler, wie Voigt und Rösler, die ich nicht besonders mag was aber nichts zu Sache tut, zu verpflichten und nicht in Schönheit zu sterben. Dazu noch schnelles Direktspiel und schon ist man Spitzenreiter.
 

ammian

Aktives Mitglied
Na hoffentlich hast du immer so ein komisches Gefühl.....

2:0 nach 17. Minuten! 2* Friend...... :zwinker3:

So irre ich mich gern! :floet:
@joe: Sind die Fürther Heimtrikots nicht eigentlich weiß? Ich vermute nämlch, dass man versucht hat, die Gladbacher durch das Ausweichen auf schwarz zu demoralisieren. Die babyblauen Trikots gehen ja nun gar nicht! :zwinker3:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
So irre ich mich gern! :floet:
@joe: Sind die Fürther Heimtrikots nicht eigentlich weiß? Ich vermute nämlch, dass man versucht hat, die Gladbacher durch das Ausweichen auf schwarz zu demoralisieren. Die babyblauen Trikots gehen ja nun gar nicht! :zwinker3:

Ja, diese Heimtrikots waren wegen des Stadtjubiläums getragen. Es sollte eine einmalige Aktion sein.
Nach dem Ergebnis werden die wahrscheinlich günstiger verkauft. :zwinker3:
SpVgg Greuther Fürth - News - 25.10.2007 - SpVgg tritt gegen Mönchengladbach mit „Jubiläums“-Trikot an
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Das hörte sich nicht nur gut an - das sah auch gut aus. Souveräne Leistung der Borussia. Nur Rößler hätte den Sack, bei seinen zwei Chancen, früher zumachen müssen.

Vielleicht wollte er seinem alten Verein nicht wehtun :zwinker3:
 
Oben