11. Spt.: Karlsruher SC vs. TSV 1860 München

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Glavovic

Bekanntes Mitglied
neo1968 schrieb:
:troest: :troest: :isgut: :isgut:

Nimm's leicht....

wenn ich diese fähigkeit nicht hätte,hätt ich mich schon längst aufgehängt,oder mir irgendwann mal nen g`scheiten verein gesucht.

leider gibt`s gerade in münchen keine auch nur annähernd akzeptablen alternativen. :zwinker3:

ach ja,glückwunsch übrigens!
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Glavovic schrieb:
wenn ich diese fähigkeit nicht hätte,hätt ich mich schon längst aufgehängt,oder mir irgendwann mal nen g`scheiten verein gesucht.

leider gibt`s gerade in münchen keine auch nur annähernd akzeptablen alternativen. :zwinker3:

Wieso?

Die Hachinger spielen noch mieser...


ach ja,glückwunsch übrigens!

Danke! Aber sind ja nur zwei Punkte....

Gruss
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
whiteman schrieb:
Wieso?

Die Hachinger spielen noch mieser...
ich sprach von MÜNCHEN!....nicht von irgendwelchen dörfern im umland :mahnen:

außerdem spielen die bobfahrer gar nicht "noch mieser"(wie denn auch?),die haben nur NOCH ein paar pünktchen weniger.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
K(SC)laus schrieb:
ba wirsch ja echt bedebbert :spitze:

wahnsinn was unsere jungs da leisten :sekt: :laola:

so langsam wirds unheimlich.

:sport35: :respekt:
:danke: Jungs, IHR SEID DIE BESTEN

deine freude in allen ehren...sie sei dir gegönnt,aber ein heimsieg gegen eine nur knapp zweitligataugliche mannschaft(wenn überhaupt),die in dieser besetzung nur den für zweitligaverhältnisse relativ prominenten namen durch die gegend trägt,sollte für einen aufstiegskandidaten NORMAL sein.

"wahnsinn" wär`s wenn sie nen wirklichen mitkonkurrenten 4:1 geschlagen hätten.
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Glavovic schrieb:
deine freude in allen ehren...sie sei dir gegönnt,aber ein heimsieg gegen eine nur knapp zweitligataugliche mannschaft(wenn überhaupt),die in dieser besetzung nur den für zweitligaverhältnisse relativ prominenten namen durch die gegend trägt,sollte für einen aufstiegskandidaten NORMAL sein.

"wahnsinn" wär`s wenn sie nen wirklichen mitkonkurrenten 4:1 geschlagen hätten.

erstmal hatten wir Personalsorgen, und zweitens konntet ihr bei einem Sieg auf Ausftiegsplatz springen, also soooo schlecht seid ihr nun wirklich nicht.
Und was unser Sturm leistet ist schon sagenhaft!

Also Kopf hoch, gegen uns zu verlieren ist keine Schande.
Euch fehlte vielleicht der nötige Durchblick! :zwinker3:
Viel Glück für die nächsten Spiele :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Colton schrieb:
3.Liga 60' ist dabei :hand:
Sind sie doch schon....

Jetzt mal ohne Witz, beim KSC kann man mal mit drei Toren unterschied verlieren. Ich glaub, dass nicht mal die TuS am Wochenende etwas gegen die holt... Punkte müssen gegen andere her...

Gruss
 
Ksc 4ever!!!

MUHAHAHA!!!

KSC4EVER :gold:

Na wer spuckte am Anfang große Töne von wegen 1860 gewinnt? :lachtot: :hammer:

KSC ist und bleibt ungeschlagen- merkt euch das! :mahnen: :zwinker3:

Auf in die 1. Liga!!!! :hurra: :sport35: :respekt:

:amen: D0m1
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Löwen in den Zoo, Löwen in den Zoo, Löwen, Löööwen, Lööööwen in den Zoo

Super KSC!!!!!! :spitze:
meine Fresse war des en Nebel heut :suspekt:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
D0m1 schrieb:


Na wer spuckte am Anfang große Töne von wegen 1860 gewinnt? :lachtot: :hammer:


soweit ich mich erinnern kann,war das nur der bayern-fan engel aloisius...(wie sollte so einer auch ahnung vom fußball haben?)

von LÖWEN-fans wirst du dieses jahr kaum "große töne" hören.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Glavovic schrieb:
ich sprach von MÜNCHEN!....nicht von irgendwelchen dörfern im umland :mahnen:

außerdem spielen die bobfahrer gar nicht "noch mieser"(wie denn auch?),die haben nur NOCH ein paar pünktchen weniger.

Noch ist vollkommen richtig. Aber nach dem 15. Spieltag haben sie euch :floet:
 
Oben