11. Spt.: Schalke 04 vs. Werder Bremen

Wer geht als Sieger vom Platz


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Alles zum Spiel hier rein!

fcschalke04.gif
vs.
werderbremen.gif


Sa., den 27.10.2007, 15.30 Uhr
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
3 scheiß spiele sind genug, am samstag geht es wieder aufwärts :spitze:

2-1 für die blau/weißen ...

ein bier für mattlok und ne ohrfeige für wurst ... :mahnen:

... der bekommt natürlich auch ein bier :zwinker3:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
3 scheiß spiele sind genug, am samstag geht es wieder aufwärts :spitze:

2-1 für die blau/weißen ...

ein bier für mattlok und ne ohrfeige für wurst ... :mahnen:

... der bekommt natürlich auch ein bier :zwinker3:

Ui, noch einer mehr :spitze:

Hast gleich ne PN :hand:


wurst

p.s.: Gesetz der Serie meiner Spiele in der Turnhalle geht das Spiel 3:1 aus (bisher 5:1 und dann 4:1). Jedes mal ein neuer Auswärtsverein :schmoll2:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
nach langer Skepsis fahr ich doch recht optimistisch morgen nach Ge-kirchen.

Wir sind ganz gut drauf nach holprigem Start, Schalke grad eher durchwachsen - dazu zittern dem Keeper die Hände - es wird Zeit für meinen ersten Sieg Auf Schalke - 3x ist Bremer Recht :mahnen:

"Auf Schalke" Schalke - Werder

1. DFB POKAL 1/2 Finale 04/05 1:1 2:2 n.V. 5:4 n.E.
2. Bundesliga 06/07 2:0
3. Bundesliga 07/08 Samstag 27.10.2007 -> 1:3
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
nach langer Skepsis fahr ich doch recht optimistisch morgen nach Ge-kirchen.

Wir sind ganz gut drauf nach holprigem Start, Schalke grad eher durchwachsen - dazu zittern dem Keeper die Hände - es wird Zeit für meinen ersten Sieg Auf Schalke - 3x ist Bremer Recht :mahnen:
Ich würde sagen du bringst Unglück. :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Ich würde sagen du bringst Unglück. :mahnen:

Vlt. schaffen es ja glückliche Umstände Matt vom betreten der Turnhalle abzuhalten damit wir die 3 Punkte einfahren können :zwinker3:

Ich bin recht optimistisch das wir Samstag endlich mal als Sieger die Arena verlassen können.

1:2 mein Tipp

Almeida mit Doppelpack
 

Norben

Weltenbummler
Wiese, Gegentor Lazio... :floet:

Glücklich sah er bei dem Gegentor nicht aus , stimmt wohl.
Allerdings hat man in den letzten Wochen bei Neuer mehr als einen Patzer gesehen.
Und im Gegensatz zu Neuer ist Wiese erfahren genug damit umzugehen.

Bei Neuer muß man abwarten wie sich die letzten Böcke auswirken.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Wiese, Gegentor Lazio... :floet:

also keine Frage - besonders glücklich sah das nicht aus - aber das war auch kein übler Patzer - er hält den Freistoß der nicht so leicht zu halten war noch aber muss den Ball natürlich anch außen wegbringen - gut uasgesheen nein, aber ihm das 100% anzukreiden als Torwartfehler geht auch zu weit.
 

Quincy

Ice-Fisher
Wieder so ein spiel bei dem man sich 2 Verlierer wuenscht.

Da Schalke aber Neuer im Tor hat, wird Bremen gewinnen. Mein Tipp 0:4
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hans-wurst - nr noch aktuell die ich von dir habe? ich denke ich bin grob 2h vorm Spiel da.

Gruß Mattlok
 
Oben