11. Spt.: VfB Stuttgart vs. Bayer Leverkusen

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

zariz

Bekanntes Mitglied
Fast 50.000 Tickets verkauft

Auch in schwierigen Zeiten stehen die Fans des VfB weiter zu ihrem Team. Denn trotz der jüngsten sportlichen Enttäuschungen wird das Gottlieb-Daimler-Stadion am kommenden Samstag, 27. Oktober, beim Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen fast komplett voll werden. Für das Duell mit dem Tabellensiebten aus dem Rheinland sind bereits knapp 50.000 Tickets verkauft.
das ist jetzt schon ein wenig masochistisch :floet:
 

borible

Bekanntes Mitglied
magnin ist verletzt, rodriguez hingegen fit :schimpf:

hast du denn keine kohlen mehr? :eek:


stimmt - das könnt ich mal umstellen. ne, hab tatsöchlich einiges an geld in den sand gesetzt........hab durch den verkauf von radu schon noch bisle was am start, aber es kommt ja nix mehr auf den transenmarkt. auserdem sind die preise so versalzen, dass ich mich weigere.......
 
B

beribert

Guest
Hitzelsperger wird von Anfang an spielen :spitze:

Und war gleich der beste Mann auf dem Platz! :spitze:

Das war heute ein ganz wichtiger Sieg. Freut mich riesig, dass ausgerechnet der junge Beck das Tor erzielt hat. Wieso der vorher vom Armin konsequent ignoriert wurde, konnte ich sowieso nie nachvollziehen. So gut waren die anderen nun wirklich nicht.

Die Leistung war zwar nicht gerade aufregend, aber zumindest hat diese verstärkte U20 heute alles gegeben und sich den Sieg so zumindest ein wenig verdient. Leverkusen war auch nicht gerade stark und vor dem Tor ziemlich harmlos. Zudem hat Schäfer heute mal eine "normale" Leistung abgeliefert. Das sollte er beibehalten.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Scheißspiel, Glückstor, Duselsieg.


Ich will mehr davon.

scheissspiel? ... also das fand ich nun wirklich nicht. ok, es war nicht die spielerische klasse, bei weitem nicht, wie in der meistersaison, aber die jungs haben wenigstens mal wieder vollen einsatz gezeigt... vorallem hitz hat da dem einen oder anderen wohl sicherlich als vorbild gedient :spitze:

respekt ans publikum... 51.000 trotz scheissleistungen in den letzten wochen, und keine misstöne in richtung spieler, trainer/manager und vorstand. diesmal wurde sogar der türke mit applaus beschenkt bei seiner auswechslung, wenn auch jaaanz vorsichtig.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
scheissspiel? ... also das fand ich nun wirklich nicht. ok, es war nicht die spielerische klasse, bei weitem nicht, wie in der meistersaison, aber die jungs haben wenigstens mal wieder vollen einsatz gezeigt... vorallem hitz hat da dem einen oder anderen wohl sicherlich als vorbild gedient :spitze:

respekt ans publikum... 51.000 trotz scheissleistungen in den letzten wochen, und keine misstöne in richtung spieler, trainer/manager und vorstand. diesmal wurde sogar der türke mit applaus beschenkt bei seiner auswechslung, wenn auch jaaanz vorsichtig.
Und ich dachte du hättest deine Karte verscherbelt und dass der VfB deshalb gewonnen hat. :zahn:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
scheissspiel? ... also das fand ich nun wirklich nicht.

Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber ich wollte mindestens drei Punkte bringen, nur Glückstor und Duselsieg war mir zu wenig. :zwinker3:

respekt ans publikum... 51.000 trotz scheissleistungen in den letzten wochen, und keine misstöne in richtung spieler, trainer/manager und vorstand. diesmal wurde sogar der türke mit applaus beschenkt bei seiner auswechslung, wenn auch jaaanz vorsichtig
Das einzige Spiel, für das es online noch Karten gibt, ist das Wolfsburg-Spiel und da sieht's so aus. :eek:
Leider ist der einzige Termin, an dem ich Zeit hab', der 23.11. Und nach Frankfurt fahren will ich nicht unbedingt. Also wird's wohl nichts mit Bundesliga im Stadion in der Hinrunde. :schimpf:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
also untertürkheimer kurve geht garnet :schmoll2:

aber 56a ist doch schick!? und 36e geht in der not auch :mahnen:

alle anderen partien schon ausverkauft? :suspekt:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
alle anderen partien schon ausverkauft? :suspekt:
Bayern sowieso und Dortmund anscheinend auch. Aber oftmals kommen da wieder ein paar Karten zurück, vielleicht wird dann das Online-Ticketing wieder aufgemacht.
Aber bei mir liegt's nicht an den Plätzen sondern an Terminschwierigkeiten. Für Ligaspiele krieg ich immer Karten, wenn ich will.
 
Oben