12. BL-Spieltag: Das TOP-Spiel des Grauens!

An wen müssen die armen Punkte vergeben werden?


  • Umfrageteilnehmer
    23

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Toni ist wieder fit und soll spielen. Hoffentlich ist auch seine Form wieder verbessert, vor der Verletzung war seine Leistung ja auch nicht immer ansprechend.

Wichtig ist seine Rückkehr natürlich schon als Option im Angriff, unabhänig davon ob er in die Startelf rückt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Toni ist wieder fit und soll spielen. Hoffentlich ist auch seine Form wieder verbessert, vor der Verletzung war seine Leistung ja auch nicht immer ansprechend.

Wichtig ist seine Rückkehr natürlich schon als Option im Angriff, unabhänig davon ob er in die Startelf rückt.


Wenn Toni spielen kann, wird er auch in die Stammelf zurückkehren.


Etwas überrascht bin ich darüber, dass sogar bereits über ein Comeback von Lahm spekuliert wird. :eek:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
es wird mal wieder zeit :mahnen:

dfksnrte.gif
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Podolski fällt mit Rückenproblemen aus, Schweinsteiger aufgrund einer Schienbeinprellung. Dafür wahrscheinlich Toni und Kroos in der Startelf.
 
Oben