12. Spt.: Bayer Leverkusen vs. Bayern München

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

bayerleverkusen.gif
vs.
bayernmuenchen.gif


Sa., den 11.11.2006, 15:30 Uhr
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Leverkusen? Da gibts auch zumeist ne Klatsche... :floet:
Ein Remis wäre das Höchste der Gefühle, aber ich tippe 2:0 für Bayer 04
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
In der jetzigen Form hagelts eine Auswärtsniederlage, danach eine Heimpleite gegen Stuttgart und dann brennt der Baum. :fress:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
MSGKnicks schrieb:
Leverkusen? Da gibts auch zumeist ne Klatsche... :floet:

Bayer Leverkusen : Bayern München 2:5 /13.08.2005
Bayer Leverkusen : Bayern München 4:1 /28.08.2004
Bayer Leverkusen : Bayern München 1:3 /06.03.2004

na das sieht mir aber nicht nach zumeist klatsche aus :mahnen:

womit ich nicht sagen will, das ich was dagegen hätte :floet:

tippe auf unentschieden
 
Bayern wird definitiv nicht verlieren. Vermute sogar, dass sie gewinnen.
Bei den "groesseren" Teams haben sie bisher immer besser gespielt.
 
Libuda schrieb:
Naja, in Bremen nicht gerade...

Wusste, dass das kommt :zahn:

Da haben sie aber auch nicht unterirdisch gespielt und in Bremen kann man ja verlieren.

Aber Schalke, Inter, Dortmund, Berlin wurde doch etwas anders gespielt, auch wenn nicht gerade berauschend.

Auf jeden Fall verliert Bayern nicht in Leverkusen!
 
Nachdem ich gestern Abend das deprimierendste Spiel meiner Bayern gesehen habe, an das ich mich erinnern kann, wollte ich hier doch mal mutig einen Auswärtssieg tippen. 90 Minuten Standfußball daheim reichen, das kann nur besser werden. Ich hoffe da auch ein bisschen auf die wankelmütigen Leverkusener... :spitze: Tippe 1:2.
MfG
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
whiteman schrieb:
Klarer und verdienter 2:0 Sieg für den FC Bayern...

Gruss

Letzte Saison hätte ich diese automatische Reaktion auch erwartet, den aktuellen bayern trau ich sowas aber nicht mehr ohne weiteres zu.

Es sei denn Leverkusen scheißt sich plötzlich wieder in die Hosen, wovon ich aber nicht ausgehe, spielerisch müssten sie daheim eigentlich bestehen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
DO4EVER schrieb:
Letzte Saison hätte ich diese automatische Reaktion auch erwartet, den aktuellen bayern trau ich sowas aber nicht mehr ohne weiteres zu.

Na ja, sooo schlecht sind die Bayern heute auch nicht...

Es sei denn Leverkusen scheißt sich plötzlich wieder in die Hosen, wovon ich aber nicht ausgehe, spielerisch müssten sie daheim eigentlich bestehen.

Na ja, sooo stark ist Bayer heuer auch nicht...

:zahn:

Gruss
 
Oben