12. Spt.: BMG vs. VfB oder: Wir Kellerkinder

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
00000422.gif
vs.
00000397.gif

Samstag, 7.11.2009, 15.30 Uhr, Borussiapark​
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
VfB ohne Ricardo Osorio (Muskelfaserriss), Timo Gebhart (Gelbsperre) und Martin Lanig (Kreuzbandriss) , Cacau (Muskelfaserriss), Sami Khedria & Tasci (Überlastungsreaktion)
Fraglich: Matthieu Delpierre (Mittelhandbruch ) und Ciprian Marica (Leistenprobleme)

Gladbach aber noch immer kein Problem für uns :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Befreiungsschlag für Babbel! :mahnen:


Er kann sich nach dem Spiel zu 100% seiner Trainerausbildung widmen! :hand:

Habe ich das tatsächlich geschrieben.... :eek::eek::eek::suspekt:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ich rechne heute mit einem Unentschieden. Wahrscheinlichstes Resultat: 0:0

Danach ändert sich nichts!
 
K

Kim Jong Il

Guest
Es geht..... nur die Tore haben halt auf Gladbacher Seite gefehlt. Phasenweise sah das von Gladbach recht gut aus. genug Chancen waren da....... :hammer:
Eure Ansprüche sind ja gewaltig hoch!:eek:

Der VfB war weder vor noch im Strafraum irgendwie gut. Gladbach nicht viel besser. Aber es kommt halt auf die Perspektive an...:zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ergänze: ..bis zum Strafraum... Was die Borussen teilweise im Strafraum mit dem Spielgerät veranstaltet haben, war wenig schön anzuschauen... :bussi:

Es gab aber durchaus 4-5 hochkarätigste Chancen. Insgesamt sah es natürlich nicht sehr schön aus, aber Gladbach hat heute gegen einen Championsleagueteilnehmer durchaus mehr Qualitäten gezeigt als dieser. Ein Sieg wäre verdient gewesen:eek:...aber da ist er wieder der Konjunktiv.....
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Meine Güte... selten so ein gebärmliches Spiel gesehen. Und dafür fahr ich durch halb Deutschland :nachdenk:

Also ganz ehrlich. Gladbach war kein Haar besser als beim Gastspiel letzte Saison. Damals hat man sie nach belieben dominiert, dieses Mal war ein ein Kaffeekränzchen von Stümpern.
Habe noch keine Reaktionen zum Spiel gelesen. Hoffe, dass das 0:0 nicht wieder schön geredet wird. Nach diesem Offenbarungseid ist der Trainer endgütig fällig :mahnen:
 
Oben