12. Spt.: Hamburger SV vs. Borussia Mönchengladbach

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Die Verletztenliste des HSV lichtet sich ein wenig. Benjamin und Wicky sind wohl wieder im Kader. Die angeschlagenen Madhavikia, Sanogo und Atouba werden wohl spielen können.

  • Demel
  • Reinhard
  • de Jong
  • Sorin
  • Kompany


Somit ist dies meine favorisierte Aufstellung:


Wächter

Fillinger Wicky Matijsen Atouba

Feilhaber

Jarolim Trochowski

van der Vaart

Guerrero Sanogo​


Als RAV steht alternativ Madhavikia zur Verfügung. Drzeit ist jedoch m.E. Fillinger engagierter und glücklicher.

Im DMF könnte auch Feilhaber (nach 2 Fehlern in den letzten beiden Spielen)durch Wicky abgelöst werden und somit Klingbeil in der IV bleiben.

Vielleicht bekommt ja auch mal Berisha endlich eine Chance, aber da glaube ich langsam nicht mehr dran. :frown:


Wächter

Madhavikia Klingbeil Matijsen Atouba

Wicky

Jarolim Trochowski

van der Vaart

Guerrero Berisha​
 

ammian

Aktives Mitglied
Fresh Prince schrieb:
locker eingefahrene Punkte für den HSV

wenn aber der HSV gegen MG verlieren sollte ... dann :lachtot:

Ach was: Dem begeisternd kombinierenden Mittelfeld und der betonharten Abwehr hat der HSV einfach nichts entgegenzusetzen! Und ein brillanter Schachzug Jupps, im Sturm einen Spieler aus der F-Jugend einzusetzen, gibt den Fischköppen den Rest: 1:2 :mahnen:
 
ammian schrieb:
Ach was: Dem begeisternd kombinierenden Mittelfeld und der betonharten Abwehr hat der HSV einfach nichts entgegenzusetzen! Und ein brillanter Schachzug Jupps, im Sturm einen Spieler aus der F-Jugend einzusetzen, gibt den Fischköppen den Rest: 1:2 :mahnen:

Wann spielt Ihr denn gegen Werder? :eek:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Wenn Gladbach da nicht gewinnt wo dann ?? :zwinker3:

Nachdem ich das gestrige Spiel verdaut habe tippe ich hier mal etwas mutig auf ein 4:1 für Hamburg :frown:
 
Wenn nicht gegen Gladbach gewonnen wird ... dann kann man einpacken. Wen sollen wir denn dann überhaupt schlagen?

Sollte man vergeigen, dann muss leider Doll weg. Dann muss ein neuer Trainer versuchen, da Ordnung reinzubringen weil Doll es offensichtlich nicht mehr schafft. Warum auch immer. Der Kader ist, trotz der vielen Ausfälle, jedenfalls nicht so schlecht, dass man nix mehr gewinnen kann.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Endlich wird Dolli mal wieder lachen können, kommt doch mit Gladbach das Team nach HH, welches allzu gern in der Fremde die Punkte abliefert.

2:0
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich bin wirklich gespannt drauf, was passiert, wenn der HSV das Ding vergeigt (schwaches Remis oder Niederlage)... :zucken:
 
Herthinho0 schrieb:
Ich bin wirklich gespannt drauf, was passiert, wenn der HSV das Ding vergeigt (schwaches Remis oder Niederlage)... :zucken:
Dann brennt der Baum und ein Sturm fegt über die Hansestadt.

Meines Erachtens tritt Doll dann (leider) zurück und Daum hat sich bei Köln ja noch Bedenkzeit erbeten, bis dieses Ergebnis bekannt ist.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
PurzelHH schrieb:
Dann brennt der Baum und ein Sturm fegt über die Hansestadt.

Meines Erachtens tritt Doll dann (leider) zurück und Daum hat sich bei Köln ja noch Bedenkzeit erbeten, bis dieses Ergebnis bekannt ist.
nene... dolli bleibt garantiert bis mindestens zur nach der winterpause
 

gary

Bekanntes Mitglied
PurzelHH schrieb:
Dann brennt der Baum

Der brennt doch schon längst :zwinker3:

Meines Erachtens tritt Doll dann (leider) zurück

Zumindest dann, wenn es eine leidenschaftslose Niederlage wird. Nach einer Niederlage wie in Stuttgart würde er imho nicht zurücktreten.

Die nächsten Spielen haben aber wirklich was von KO-Runden für Trainer:

Doll vs. Heynckes
Klopp vs. Doll
Doll vs. Magath
 
garylineker schrieb:
Zumindest dann, wenn es eine leidenschaftslose Niederlage wird. Nach einer Niederlage wie in Stuttgart würde er imho nicht zurücktreten.
Soll nicht despektierlich klingen, aber kann man zu Hause gegen BMG derzeit anders verlieren?!

garylineker schrieb:
Die nächsten Spielen haben aber wirklich was von KO-Runden für Trainer:

Doll vs. Heynckes
Klopp vs. Doll
Doll vs. Magath
Eine Brisanz ist nicht zu verleugnen. Spannung ist garantiert.
 
Herthinho0 schrieb:
Wirklich interessante Theorie.

Der Hamburger AR ist der Theorie lt. Presse nicht abgeneigt.

Ob Daum in die 2. Liga geht, das bezweifle ich. Er wird nicht jünger und gesunder.

Die Halbwertzeit vom Hoffmannschen Persilschein bleibt abzuwarten, denn irgendwann will auch ein TD nicht mehr leiden.
 

gary

Bekanntes Mitglied
PurzelHH schrieb:
Soll nicht despektierlich klingen, aber kann man zu Hause gegen BMG derzeit anders verlieren?!

Keine Ahnung, in Gladbach brennt der Baum ja auch und vielleicht lassen die ihren Frust mal ordentlich auf dem Platz raus :zucken:
Samstag um ca. 17:17 Uhr weiß man mehr :hand:
 
Oben