12. Spt.: Hamburger SV vs. Hertha BSC

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!​

00000403.gif
vs.
00000406.gif

Sa., den 3.11.2007, 15.30 Uhr​
 

El Barto

Hauptstadtrocker
die alte dame ist immer dann am stärksten, wenn keiner mit ihr rechnet! von daher sieg für hertha! 2:1! :spitze:
außerdem muss der müller ja auch wat zu lachen ham, hält er als einziger die herthafahne hoch? wär ja auch gern mitgekommen, aber passt zur zeit zeitlich mal so gar nicht in den kram, grüße kannste aber ausrichten pietschi! :hand:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
die alte dame ist immer dann am stärksten, wenn keiner mit ihr rechnet! von daher sieg für hertha! 2:1! :spitze:
außerdem muss der müller ja auch wat zu lachen ham, hält er als einziger die herthafahne hoch? wär ja auch gern mitgekommen, aber passt zur zeit zeitlich mal so gar nicht in den kram, grüße kannste aber ausrichten pietschi! :hand:

Jo, mache ich! :hand:

@Purzel Stell schonmal das Bier kalt :trink6:
 
J

Juventino1985

Guest
Hertha bin ich noch so verbittert wegen dem unglücklichen 1:2 in Berlin beim Huub Debüt, da möchte ich schon 3:0 gewinnen....
 
Stell dir einfach übermorgen vor, als ob ich im Stadion wäre, dann sollten sogar 4 Tore möglich sein, du weißt was ich meine..... :fress:

Klar weiß ich das. Hast Du mal über nen Abo und Wohnsitzwechsel nachgedacht? Mit Dir als Maskottchen bräuchten wir uns wohl nicht mehr hinter den Bremer und bayrischen Torverhältnissen verstecken.

Deine Empfehlung hat allerdings gestern auch fast geklappt. Versuche es am Samstag noch mal.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Eigentlich wäre ja mal ein Dämpfer angesagt. Aber gegen Hertha wohl sehr unwahrscheinlich.
 
J

Juventino1985

Guest
Klar weiß ich das. Hast Du mal über nen Abo und Wohnsitzwechsel nachgedacht? Mit Dir als Maskottchen bräuchten wir uns wohl nicht mehr hinter den Bremer und bayrischen Torverhältnissen verstecken.

Deine Empfehlung hat allerdings gestern auch fast geklappt. Versuche es am Samstag noch mal.

Klar doch, nur noch das Ende des Studiums trennt mich davon.... :spitze: Dann kann man über alles reden... :zwinker3:

Aber hinter den Bremer brauchen wir uns jetzt auch nicht verstecken, den wir sind sowieso geiler!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Obwohl Hertha eher einer Wundertüte gleicht und ma nie so recht weiß, ob oder eben grad net Fußball gespielt wird- tipp ich trotzdem auf einen sicheren Heimsieg der Hamburger

3:1 für den HSV
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Das Spiel Heute live auf GolTV über TVU PLayer und über Sporx ( auf sporx.com gehen, da kommt einem schon Hamburg- Hertha entgegen, draufklicken und dann auf das hier klicken İzlemek için tıklayın weiß der geier was das heißt)


VS

Vava
 
J

Juventino1985

Guest
die alte dame ist immer dann am stärksten, wenn keiner mit ihr rechnet! von daher sieg für hertha! 2:1! :spitze:
außerdem muss der müller ja auch wat zu lachen ham, hält er als einziger die herthafahne hoch? wär ja auch gern mitgekommen, aber passt zur zeit zeitlich mal so gar nicht in den kram, grüße kannste aber ausrichten pietschi! :hand:

Gut getippt, gottseidank auf der richtigen Seite! :hand:

Mein Fazit: Durch Pech hat man nach Halbzeit 1 nicht schon 3:0 geführt, was durchaus verdient gewesen wäre! Fehler war dann, als man gegen die 60. Minute herum die Berliner aufkommen hat lassen und das wurde leider auch ziemlich schnell mit dem Ausgleich bestraft, doch Hamburg hat sich wieder toll ins Spiel zurück gebissen , hatte zwar nicht mehr viele Chancen , aber das 2:1 war für meinen Geschmack dann doch verdient, wenn man die 90 Minuten hernimmt. Schade, dass Rafa diese Riesenchance dann ausgelassen hat zum 3:1, es wäre die Verbesserung von Uwe Seelers Rekord gewesen, so sind Rafa und "UnsUwe" jetzt gleichauf......
 
Oben