12. Spt.: TSV 1860 München vs. SC Paderborn 07

Wer stoppt den Abwärtstrend?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

tsv1860muenchen.gif
vs.
scpaderborn07.gif


Fr., den 10.11.2006, 18:00 Uhr
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Wird sicher ein spielerischer Glanzpunkt dieser Zweitliga-Saison.

Ich weiß zwar noch nicht wie, aber irgendwie gewinnen sollten das die Löwen schon.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
nachdem mittlerweile nun wirklich jedem klar sein sollte,dass es für die LÖWEN nicht um den aufstieg geht diese saison,da es für die guten mannschaften dieser liga einfach nicht reicht,ist es umso wichtiger,wenigstens die heimspiele gegen die mittleren und schwächeren teams zu gewinnen,damit man nicht in abstiegsnöte gerät.
ich stimme hotte also zu,...IRGENDWIE sollte das ding gewonnen werden....es wird aber im vergleich zum letzten heimspiel gegen essen eine deutliche steigerung nötig sein,um das zu schaffen.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Wird sicher ein spielerischer Glanzpunkt dieser Zweitliga-Saison.
nasskalter novembertag,17456 zahlende zuschauer in der fast ausverkauften,brodelnden AA,ein spielerischer leckerbissen von zwei hochveranlagten zauberteams........ :eek:



bin ich froh,dass ich arbeitsmäßig verhindert bin!!!!
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Bin mal gespannt wer bei den 60ern stürmen wird, aber ist im Prinzip egal.
Adler, Vucicevic (mir egal wie man den schreibt!!), di Salvo, Adler....sind doch vor dem Tor alles die selben Flaschen.
Vielleicht lässt Schoko ja Göktan von Beginn an spielen:zucken:

Tipp: 0:0
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Glavovic schrieb:
nasskalter novembertag,17456 zahlende zuschauer in der fast ausverkauften,brodelnden AA,ein spielerischer leckerbissen von zwei hochveranlagten zauberteams........ :eek:



bin ich froh,dass ich arbeitsmäßig verhindert bin!!!!


Was könnte es doch für eine Giganten-Kulisse im alten 60ger geben?


Ähhh, Fußball is coming home! Im 60e! :spitze:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
Was könnte es doch für eine Giganten-Kulisse im alten 60ger geben?
im "alten" sicher nicht und auch nicht im JETZIGEN zustand,aber rein theoretisch wär da ja mal auch was anderes zumindest denkbar gewesen.... :floet:

...aber das ist ein anderes thema!

im übrigen würde das bevorstehende spiel wahrscheinlich in jedem stadion der welt ein graus werden...denn am wetter und vor allem an den gewaltigen,das publikum begeisternden leistungen der letzten wochen ändert ja die spielstätte nichts.

in die arena werden wenigstens noch 15-20tausend kommen,im oly oder gws wärens höchstens 8-10tausend.
 

ammian

Aktives Mitglied
Bei dem, was beide Mannschaften sich in den letzten Wochen zusammenspielen, könnte das ein ganz übler Kick werden. Wird aber vermutlich letztlich doch eine klare Sache für die 60er.
Ich bete, dass es bei einem 0:0 bleibt!
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Laut kicker-Ticker hatte 60 binnen acht Minuten vier gute Torchancen...

Mein Tipp: 83. Min 0:1 Sonntagsschuss kombiniert mit Torwartfehler...
 

ammian

Aktives Mitglied
Enttäuschend: Erst in der letzten Viertelstunde hatte man das Gefühl, das Pb tatsächlich mal ein Tor schießen könnte. Hätte für die Löwen übel ausgehen können, wenn Müller den verdienten Elfer bekommen hätte.
Der Sieg der 60er war aber absolut verdient! :hand:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
ammian schrieb:
Enttäuschend: Erst in der letzten Viertelstunde hatte man das Gefühl, das Pb tatsächlich mal ein Tor schießen könnte. Hätte für die Löwen übel ausgehen können, wenn Müller den verdienten Elfer bekommen hätte.
Der Sieg der 60er war aber absolut verdient! :hand:

bei der strafraumszene mit hoffmann ist mir auch ganz anders geworden.... :frown: für mich ein 11er.

außerdem war meiner ansicht nach auch das tor der 60er durchaus glücklich,weil abseitsverdächtig :suspekt: (beim anspiel von di salvo auf adler).

bei aller überlegenheit der LÖWEN,aber dieses spiel hätte auch paderborn gewinnen können.wär zwar nicht das gewesen,was man einen "verdienten sieg" nennt,aber solche spiele gibt`s.

insgesamt wohl eine partie,die man auf grund der vorleistungen beider teams in etwa so erwarten konnte.....hab allerdings nur die zweite HZ gesehen.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Eines muss man der Mannschaft lassen: Gegen die "gleichwertigen" oder "schwächeren" Gegner - und das sind diese Saison nicht allzu viele Mannschaften - hat sie bislang wenigstens immer gewonnen. Wenn das so beibehalten wird, darf man immerhin auf eine vergleichsweise ruhige Saison hoffen. Und vielleicht auch mal auf einen Sieg gegen Haching...

Zum Tor und nicht gegebenen Elfer kann ich nichts sagen, verweile dieses Wochenende in Berlin bei Freunden (Flüge für 19 € machen es möglich...), und die wollten sich trotz flehenden Bitten meinerseits nicht dazu übereden lassen, die Berichterstattung auf DSF anzuschauen...
 

ammian

Aktives Mitglied
Glavovic schrieb:
insgesamt wohl eine partie,die man auf grund der vorleistungen beider teams in etwa so erwarten konnte.....hab allerdings nur die zweite HZ gesehen.

Da hast du auch nicht allzuviel verpasst: In der ersten Halbzeit waren die Löwen noch feldüberlegener, mit allerdings noch weniger echten Tormöglichkeiten! War kein schöner Anblick! :frown:
 
Oben