12. Spt.: TuS Koblenz vs. Karlsruher Sportclub

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
jop immerhin ungeschlagen,von mir aus hätte man auch verlieren können,es is nur wichtig das wir gegen Rostock gewinnen!

gruß

K(SC)laus,kann ich mir vorstellen;)

schreib doch mal wie es war XD
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Burney schrieb:
jop immerhin ungeschlagen,von mir aus hätte man auch verlieren können,es is nur wichtig das wir gegen Rostock gewinnen!

gruß

K(SC)laus,kann ich mir vorstellen;)

schreib doch mal wie es war XD

erstmal die späte Abfahrtszeit (14 Uhr.. es könnte ja NIEMALS knapp werden :nachdenk: )

nachdem man auch nicht in der Lage war, sehr früh zu überprüfen ob der Bus auch funktioniert, mussten wir bis halb drei warten, eher wir aufgeklärt wurden, dass der Bus nicht kommt.. :nachdenk:
Die TOTALE Inkompetenz...

während sich die sogenannen "Organisatoren" sich in ihr hübschen Autos setzten um loszufahren, mussten wir zurückbleiben und durften uns alleine aufregen.
Doch dies durften diese "netten" Menschen nicht unkommentiert lassen.
Ehe sie losfuhren sagte man uns, WIR HÄTTEN JA NICHT MIT WWW FAHREN MÜSSEN! :schimpf:
Also, Burney, ein TIPP: NIEMALs mit WWW fahren!!
 
Oben