13. Spieltag

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Magath ist und bleibt einfach ein nerviger Rechthaber.
"Guerrero steht nicht im Abseits, er läuft hinein und das darf man ..."

Und der Hoeneß weint gerade ins Mikro :heulen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Magath und Hoeneß spinnen total, 70min war das heute von Bayern Null Tempo, Null Spielwitz, und sie klagen Premeire an, das Premiere sie schlecht darstellen würden, das Premiere nicht zufrieden sei, Bayern würde siet Wochen guten Fußball spielen :suspekt:

Also heute waren es 20min, mehr garantiert nicht.

Aber ein wütender Hoeneß - der hat doch echt den Schuß nicht gehört.
Und Magath schlägt mit in die selbe Kerbe, die beiden verstehen sich bestimmt gut, und haben wohl die selben niedrigen Ansprüche was guten, attraktiven Fußball angeht...
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Völlig unverständlich diese Ausage von Uli H. :lachtot: Da verkraftet wohl einer nicht das man die Spitzenposition der Tabelle schon lange nicht mehr gehabt hat
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Mattlok schrieb:
Magath und Hoeneß spinnen total, 70min war das heute von Bayern Null Tempo, Null Spielwitz, und sie klagen Premeire an, das Premiere sie schlecht darstellen würden, das Premiere nicht zufrieden sei, Bayern würde siet Wochen guten Fußball spielen :suspekt:

Also heute waren es 20min, mehr garantiert nicht.

Aber ein wütender Hoeneß - der hat doch echt den Schuß nicht gehört.
Und Magath schlägt mit in die selbe Kerbe, die beiden verstehen sich bestimmt gut, und haben wohl die selben niedrigen Ansprüche was guten, attraktiven Fußball angeht...

Das nennt man Eröffnen eines Nebenkriegsschauplatzes. Frag mal euren TS wie das geht. :suspekt:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Aimar schrieb:
Das nennt man Eröffnen eines Nebenkriegsschauplatzes. Frag mal euren TS wie das geht. :suspekt:

naja ich denke was TS betrifft ist es kein Wunder das man sich bei den Nachspielzeiten aufregt und ärgert, beim 1:1 in Berlin war man zwar schon drüber aber das der Schiri dann nochmal ne Minute dranhängt ist ja nix so besonderes, aber das gestern war schon unverständlich, der Schiri pfeift direkt ab, angeblich sogar ein paar Sekunden zu früh, und das bei 3 Toren und 5 Auswechslungen in der 2 Hälfte. Eine nachspielzeit von 3min wäre da absolut gerechtfertigt gewesen, 2min mindestens aber ich denke das war irgendwie ne Retourkutsche des Mann in Schwarz.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich war heute dabei in Rostock, beim Auswärtssieg des HSV, und es war geil :D! Der HSV war sehr stark und engagiert, und Rostock war echt schwach! 0:6, 0:6, 0:6 ! :D
 
Oben