13. Spieltag: Berlin vs Hamburg

Wer bleibt ganz oben dran?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
209.gif
vs.
211.gif




Samstag, 15.11.2008 um 15:30h im Berliner Olympiastadion



Wer bleibt ganz oben dran?
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Tja, so wie es wohl ausschaut, kann Pante wohl leider spielen - damit ist leider nicht mehr sichergestellt, dass wir dort mindestens einen Punkt mitnehmen werden:floet:

Zum Glück ist DeJong wieder dabei, denn er hat uns im Mittelfeld als Abräumer richtig gefehlt! Gehe von einem 1:1 aus
 

Norben

Weltenbummler
Vor allem nicht nach dem was ich von denen in Bremen gesehen habe.
Obwohl man da ja nix sehen konnte, weil sie sich gar nicht bewegt haben.
 
J

Juventino1985

Guest
Immer irgendeinen Anfang verschlafen, schön langsam hab ich es so satt.........
 
Immer irgendeinen Anfang verschlafen, schön langsam hab ich es so satt.........

Das war die mit Abstand beste 1. HZ des HSV in dieser Saison und das auch noch auswärts. Nur das 0:2 hätte noch fallen müssen.

Und dann pennen diese blöden Vollidioten mal wieder den Anfang einer Halbzeit und schmeißen in fünf Minuten alles weg. Danach reichte den Berlinern eine kontrollierte 2. HZ gegen den Deppen-HSV.

Wie kann man nur so unfähig sein, sich durch eigene Blödheit mit dem Arsch das umzureißen, was man sich vorne aufgebaut hat.

Und Hertha braucht einem nicht unheimlich sein oder Respekt einzuflößen. Im Gegensatz zu Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg waren die nämlich beschissen und hatten nur Glück. Den Sieg hat für Berlin eine Mannschaft klar gemacht und die heißt Hamburger Schnarch Verein.
 
Oben