13. Spieltag: FC Hansa Rostock - Hamburger SV

Was holt der HSV in Rostock?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Käpt´n Koma

Since 1887
northy schrieb:
mir fällt dazu ein "einfach geil"... :spitze:


Ich bin total sprachlos, habe das Spiel gerade im DSF geschaut. Wie geil, man hat die ganze Zeit nur HSV Fans gehört und das beste war als Doll nachher ein Interview gab und man im Hintergrund die ganze Zeit nur Thomas Doll Thomas Doll Thomas Doll Rufe hörte :bussi:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
hehe ich hätte das Spiel im nachhinein auch gerne im TV gesehen, wir waren die ganze Zeit am jubeln! Und Thomas Doll haben wir bestimtm zehn Minuten gerufen bis der rausgekommen is, ich dachte schon der wär nach hause gefahren^^

Es war einfach nur geil :D
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Sehr geil, das. Und ich dachte, ich wäre mit meinem 0:3 Tip zu optimistisch gewesen. Allerdings hat das Ganze einen Nachteil: Aus reinem Aberglauben werde ich nicht mehr nach Rostock fahren. Wird aber auch erst in frühestens 2 Jahren wieder aktuell, denn bundesligareif war das nicht, Hansa.
Aber vielleicht reissen sich die Jungs jetzt zusammen, nachdem sie das Urgestein Schlünz demontiert haben. Sei froh Juri, Du hast es hinter Dir. Diese Truppe ist es nicht wert, von Dir trainiert zu werden !

So, und nun bitte den GTIs Zucker in den Tank streuen ! :zwinker3:
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Da_Chritsche schrieb:
hehe ich hätte das Spiel im nachhinein auch gerne im TV gesehen, wir waren die ganze Zeit am jubeln! Und Thomas Doll haben wir bestimtm zehn Minuten gerufen bis der rausgekommen is, ich dachte schon der wär nach hause gefahren^^

Es war einfach nur geil :D

Heute 17.30h DSF: Bundesliga pur II. Schauen und geniessen !
 
Käpt´n Koma schrieb:
finde ich auch ! Aber ich glaube, dass er dem Verein trotzdem treu bleiben wird :bussi:
Bleibt abzuwarten, zu hoffen wäre es aber ...

Käpt´n Koma schrieb:
> AUSWÄRTSSIEG (und was für einer) :spitze: :laola:
Sollte man aber nicht überbewerten, Hansa war ja fast gar nicht auf dem Platz. Nicht das jetzt Höhenflüge kommen ... VW Golfsburg ist ein anderes Kaliber ...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Ausärts wäre ich mir da nicht so sicher.

Sehe ich auch so. Zuletzt spielte Wolfsburg auswärts ja wie ein Abstiegskandidat. Aus den letzten 3 Spielen gab es 0 Punkte und 0:9 Tore.

Nicht nur deshalb sehe ich den HSV als klaren Favoriten gegen Wolfsburg.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
mst8576 schrieb:
Sollte man aber nicht überbewerten, Hansa war ja fast gar nicht auf dem Platz. Nicht das jetzt Höhenflüge kommen ... VW Golfsburg ist ein anderes Kaliber ...

Na klar sollte man den Sieg nicht überbewerten, man soll sich aber freuen, denn sowas gibt es so schnell nicht wieder. :hand:
Gerade gestern hätte ich vorher gedacht, dass dieses Spiel eine ganz enge Kiste wird, denn man kennt ja das Sprichwort mit den angeschlagenen Tieren :box6:

Und wenn man dann mal bedenkt, dass wir vor Doll auswärts jahrelang nix geholt haben und die Punkte eigentlich hätten per Brief verschicken können, ist es doch umso schöner, dass wir nach drei Auswärtsspielen schon 10 Punkte gesammelt haben. :danke:
> Ich für meinen teil freue mich total über das 6:0 auch wenn es nur gegen Hansa war, denn wir haben immer ansehnlich nach vorne gespielt und das Ergebnis nicht verwaltet. Die Belohnung ist somit die derzeitige positive Tordifferenz :spitze:
 
Oben