13. Spt.: Bayern München vs. VfB Stuttgart

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
zariz schrieb:
dann in feuerbach - denoar
Ok, hört sich gut an, denke mal die haben ARENA...wie dem auch sei, ca. um 11 Uhr kommt mein Cousin aus Griechenland den muss ich vom Flughafen abholen, der tauft die Kleine am Sonntag, zusätzlich muss ein andere Cousin am Samstag mir ne SAT Schüssel anbringen, sollte alles zeitlich über die Bühne gehen bin ich am Samstag da...stell schon mal das Bier kalt :floet: :hand:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
beribert schrieb:
Da ich mit meinem Tipps zum VfB in der letzten Zeit immer richtig gelegen habe, tippe ich mal ganz unverfroren auf ein 0:7.

Torschützen:
- 3 mal Gomez
- 2 mal Cacau
- Pardo
- Jokertor durch Marco Streller
Also die "Hälfte"( :zwinker3: ) davon erzielen ja schonmal "wir"! :mahnen: :schal:

Ne... 2:0 für Bayern! :hand:
 
B

beribert

Guest
Quincy schrieb:
Locker und flockig. Bayern gewinnt 12:0

11x Makaay
1x Kahn per Flugkopfball zum 1:0 bei einem Konter in der 72. Minute
Ich finde ja, jetzt übertreibst du aber. Oder um Haasilein fast zu zitieren: "Ach Quincy selbst wenn du zuletzt im deinen Tipps vollkommen daneben lagst, solltest du jetzt nicht anfangen noch unrealistischere Tipps abzugeben."
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
beribert schrieb:
Stimmt natürlich, zwei Eigentore in der ersten und zwei Eigentore in der zweiten Halbzeit.
"Aber nicht mit mir!!!"
oliver%20kahn-oke.jpg


Im Ernst:
1. Meist kommt es anders...
2. ... als man denkt! :zwinker3:
 
Oben