13. Spt.: Borussia Dortmund vs. Hertha BSC

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Was ist jetzt eigentlich mir Kircher los? In der ersten Hälfte hatte er ne super Linie und jetzt drei so klare Fehlentscheidungen binnen weniger Minuten? Eigenartiger "Formabfall"...
 
Und dann noch gegen nen direkten Konkurrenten verloren. Da denkt man mal es geht wieder aufwärts und dann gibts wieder einen auf die Fresse... :suspekt:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Zoni schrieb:
Ich glaubt, er meint mit Preußen die Herthaner.... dann stimmts auch mit dem 2. Sieg in Folge :zwinker3:
Denn wie wir alle Wissen, war Berlin seit jeher preußisch.... naja, und Westfalen wurde einfach nur besetzt.
blöd nur, dass borussia der lateinische name für preußen ist :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
Webchiller schrieb:
Kann nicht irgendwer diese Saison beenden?

Beim derzeitigen Tabellenstand könnte ich mich damit noch anfreunden. Ab dem nächsten Wochenende bin ich vermutlich strikt dagegen!
Aber mal im Ernst: Möchtest du wirklich Schalke als Meister? :eek: :floet:
 
ammian schrieb:
Beim derzeitigen Tabellenstand könnte ich mich damit noch anfreunden. Ab dem nächsten Wochenende bin ich vermutlich strikt dagegen!
Aber mal im Ernst: Möchtest du wirklich Schalke als Meister? :eek: :floet:

:lachtot: Obwohl...

Ups, wer ist denn aktuell Absteiger? :eek: :frown: :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Schade. Als Stadiongast schaue mir eigentlich ein nettes 1:2, als solche Gurkenspiele, wie zuletzt gegen Bochum und Aachen an, aber am Ende stehen keine Punkte für uns und das ist deprimierend.... :frown:

Jede Woche eine neue Welt. Langsam machts kein Spaß mehr. ein einziger Lichtblick war mal wieder Nuri Sahin :spitze: :spitze:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ach ein herrlicher Tag geht langsam zu neige. 32 Jahre kein Spiel in Dortmund gewonnen, und nun dieses Spiel.
Super erste 15 Minuten, spitzen Konter zum 2:0 und dann ging das große Zittern los. Aber am Ende gings ja gut, und 3 Punkte für den geilsten Club der Welt.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Mit einem Auswärtssieg hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. :eek:

Wenn man dann bedenkt, was wir für Personalsorgen hatten.

- van Burik und Simunic angeschlagen
- im Mittelfeld 3/4 ausgefallen (Dardai, Boateng, Bastürk)
- im Sturm 1,5/2 ausgefallen (Gimenez komplett, Pantelic angeschlagen)

:spitze:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Waschbaerbauch schrieb:
man schon, aber du anscheinend nicht :024:
da fragt man sich, was da in dir so vorgeht, oder eher nicht? :floet:


Wenn ich sage:
Haut die Preußen weg, haut die Preußen weg ...

2. Sieg in Folge
und man als Fußballinteressierter darüber Bescheid weiß, dass Dortmund zuvor gewonnen hat (in Bremen) und das Hertha daheim nur Remis (gegen Bochum) gespielt hat, ergibt sich aus der Tatsache, dass ich vom 2. Sieg in folge spreche eigentlich von selbst, welche Preußen gemeint gewesen sind.

Beim nächsten Mal, erst denken, dann .... :024:
 
Oben