13. Spt.: Karlsruher SC vs. Hansa Rostock

Wer siegt im Spitzenspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
ich fand es auch unterhaltsam, aber aufsteigen müssen die beiden mannschaften deswegen trotzdem nicht :floet:

ich möchte duisburg, lautern und freiburg wieder in der 1. liga sehen :zwinker3:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Schabbab schrieb:
Du bist ja auch seltsam :zwinker3: Die beiden bisher stärksten Mannschaften willst net in Liga 1, aber irgendwelche farblosen Durchschnittsmannschaften :rolleyes:

die sind mir halt sympathischer :mahnen:

von rostock ist bekannt das sie in der 1. liga nur mauern, so wars halt bisher immer. karlsruhe wird es eh nicht schaffen, da würd ich sogar drauf wetten.

mit duisburg habe ich praktisch den besuch eines weiteren auswärtsspiels im westen vor der haustüre :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
C.M.B. schrieb:
ich fand es auch unterhaltsam, aber aufsteigen müssen die beiden mannschaften deswegen trotzdem nicht :floet:

ich möchte duisburg, lautern und freiburg wieder in der 1. liga sehen :zwinker3:

Lautern soll mal ruhig 2-3 Jahre da unten bleiben :mahnen:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
muffy1971 schrieb:
sportlich mag sein aber das wird noch anders, wart ab wenn dahamflopp mal explodiert

Wenn Lautern unter den ersten Drei steht gehören sie halt in die 1.Liga. Ansonsten nicht. So einfach ist das. Zum Glück gibt es für Tradition oder Zuschauerschnitt keine Punkte. :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
muffy1971 schrieb:
der fck farblos, nimm das sofort zurück :hammer: wir sind ein traditionsverein
Das spreche ich euch auch net ab, aber die meisten Vereine, die sich auf große Traditionen berufen, haben heutzutage nicht mehr wirklich viel zu melden :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Kaiserkrone90 schrieb:
@Schabbab

Hm, die sind da manchmal etwas krass drauf :zwinker3:
Naja, man muss es ihnen nachsehen...die meisten "Traditionsvereine" sind chronisch erfolglos und seit langem derart farblos, dass ihre Anhänger immer Rotlauf bekommen, wenn man ihre heilige Kuh kritisiert :floet:
 
Oben