13. Spt.: Karlsruher SC vs. Hansa Rostock

Wer siegt im Spitzenspiel?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DEVILINRED schrieb:
Da hat ja jemand richtig den Durchblick in der 2.Liga. :lachtot:
Und nicht nur dort. :floet: Mei, wenn Lautern aufsteigt solls mir recht sein. Aber wenn ich mich an die Erstligaleistungen des MSV und FCK in der letzten Saison erinnere muss ich sagen dass ich sie nicht unbedingt vermisse. Genauso würde ich Mainz nach der bisherigen Saison nicht vermissen o.ä.
 
Wir haben auch in der 1.Liga nicht nur in der letzten Saison sondern auch in den letzten Jahren sehr gute Spiele dabei gehabt. Aber wenn du so urteilst, dürfte ja alles, was momentan unter Platz 11 steht nicht mehr erstklassig spielen.

In dieser Saison zählen wir und auch Duisburg zu den spielstärksten Mannschaften der 2.Liga und stehen nicht zu unrecht da oben (obwohl wir mit dem Kaderumschlag eigentlich noch gar nicht eingespielt sein dürften)
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DEVILINRED schrieb:
Wir haben auch in der 1.Liga nicht nur in der letzten Saison sondern auch in den letzten Jahren sehr gute Spiele dabei gehabt. Aber wenn du so urteilst, dürfte ja alles, was momentan unter Platz 11 steht nicht mehr erstklassig spielen.
Ich verbiete niemandem in der ersten Liga zu spielen, nur kann ich persönlich auf gewisse Arten Fußball zu spielen verzichten. Das ist ein großer Unterschied.

In dieser Saison zählen wir und auch Duisburg zu den spielstärksten Mannschaften der 2.Liga und stehen nicht zu unrecht da oben (obwohl wir mit dem Kaderumschlag eigentlich noch gar nicht eingespielt sein dürften)
Spricht euch ja keiner ab dass ihr in der Zweiten Liga stark seid usw. Das war Köln vorletzte Saison auch. Das Ergebnis in Liga 1 kennen wir. Von der Zweitligaleistung auf die erste zu schließen funktioniert halt nur sehr selten. Wenn Lautern die erste Liga tatsächlich spielerisch bereichert, bitteschön.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Spricht euch ja keiner ab dass ihr in der Zweiten Liga stark seid usw. Das war Köln vorletzte Saison auch. Das Ergebnis in Liga 1 kennen wir. Von der Zweitligaleistung auf die erste zu schließen funktioniert halt nur sehr selten. Wenn Lautern die erste Liga tatsächlich spielerisch bereichert, bitteschön.
es scheint sogar so zu sein,als ob gerade mannschaften,die in liga zwei zu den spielstarken gehören und aufsteigen in der ersten liga dann besondere schwierigkeiten haben,sich zu halten.

die beiden aufsteiger aachen und cottbus sind dieses jahr wieder ein gutes beispiel dafür.
wenn eines von diesen beiden teams den klassenerhalt schaffen sollte,dann bin ich mir sicher,dass das eher die sehr "nüchtern" spielenden cottbusser sein werden.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
ich finde nicht das cottbus den ihm eigentlich angedichteten destruktiven nüchternen fußball spielt :zucken:
"destruktiv" würde ich das auch nicht nennen,aber es ist ein fußball,der zunächstmal auf geordnete defensive,klare rollenverteilung,disziplin und ordnung setzt.
es ist nicht gerade das,was man spielerisch attraktiven und/oder "begeisternden" offensiv-fußball nennt.
um das klar zu stellen,ich finde dass cottbus,in anbetracht seiner begrenzten möglichkeiten,einen ausgesprochen seriösen und guten fußball spielt,der meiner ansicht nach auch gute chancen hat,in der ersten liga zu bestehen.
ich für meinen teil respektiere sowas eher,als den unausgegorenen hurra-stil der aachener,der zwar attraktiv aussieht,aber meines erachtens nicht erstligareif ist.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich kann nur als vergleich die zeiten der cottbuser unter geyer in liga 1 nennen. da haben die jungs aus der lausitz zumindest auswärts immer einen grottigen drecksdestruktiven fußball gespielt.

unter petrik sander scheint es aber in dieser hinsicht doch etwas attraktiver zu sein. das hierbei auf "geordnete defensive, klare rollenverteilung und ordnung gesetzt wird", macht es meiner ansicht nach nicht weniger attraktiver, wie z.b. bei ca. 50% der restlichen erstligisten.
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
HorstNeumann schrieb:
Wenn in einem Fußballspiel acht Tore fallen, dann haben die Abwehrreihen ihren Job nur ausgesprochen unzureichend erledigt. Und auch das, lieber muffy, gehört zu Fußball, nicht nur hacke-spitze-eins-zwei-drei. Zumindest für mich, der der Ahnung von Fußball hat! :spitze:

Du bisch ja nur neidisch weil 1860 nie 4 Tore schießt :floet: :zwinker3: :bussi:
 
derMoralapostel schrieb:
offensichtlich ist er dafür tauglicher als deine Wahrnehmungsfähigkeiten :frown:


Ich glaube wenn das so wäre,dann wäre die Wahrnehmung von einigen nicht gerade tauglich :zwinker3: :floet:

Was bringt er?Jetzt kommt gleich "Er rennt und Kämpft"....dann kannste auch gleich einen Marathon Läufer spielen lassen...Männer bringt nichts!Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :zwinker3:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Burney schrieb:
Ich glaube wenn das so wäre,dann wäre die Wahrnehmung von einigen nicht gerade tauglich :zwinker3: :floet:

Was bringt er?Jetzt kommt gleich "Er rennt und Kämpft"....dann kannste auch gleich einen Marathon Läufer spielen lassen...Männer bringt nichts!Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen :zwinker3:
und was bitte hat das mit dem Spiel vom Montag zu tun?
 
nichts,du hast mich gefragt was denn schon wieder mim Männer ist und ich hab dir ne Antwort gegeben.Deine Antwort daraufhin wollte ich begründet haben...aber hast Recht,is ja jetzt egal... :bussi:
 
Oben