14.000! Und Weise sind wir immer noch nicht.

mendiculus

MODEFAN
Die Kosten wären natürlich eindeutig höher gewesen. Dazu hätte man dem HSV sogar noch Geld zahlen müssen. Never ever !

Und der Hype um die Karten wäre nicht annähernd so groß gewesen, wenn statt 20.000 Karten 50.000 Karten zur verfügung gestanden hätten.

Ausserdem geht der FC Sankt Pauli NIEMALS freiwillig in die AOLa. Und : Das Millerntor ist unser Kapital. Nur da sind wir in der Lage auch gegen Gegner wie Hertha bestehen zu können. :mahnen:
 

Gigafix

Vizemeister der Herzen 06
Hmmm ich bin trotz der höheren Kosten der meinung das es finanziell lukrativer gewesen wäre... Naja selbst schuld würd ich sagen... :fress:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Gigafix schrieb:
Hmmm ich bin trotz der höheren Kosten der meinung das es finanziell lukrativer gewesen wäre... Naja selbst schuld würd ich sagen... :fress:
>Willst du die Pipianer wirklich im Volkspark sehen???? :zwinker3:
Und ich kann auch sehr gut nachvollziehen, dass der Verein und die Fans lieber in der maroden Hütte spielen wollen als bei uns. Da verzichtet man lieber auf ein paar Euros
 

Gigafix

Vizemeister der Herzen 06
Nein ich will naturlich nicht das die Braunen unser heiliges Blau verseuchen :schimpf: :lachtot: :zwinker3: , kanns nur nicht nachvollziehen das wenn ein Klub jeden Eu braucht so eine gelegenheit auslässt... :eek: :fress:




Edit: Ausserdem hätt ich mich dann auch inne Hertha Kurve gestellt um Pauli´s Niederlage zu bejubeln... :024: :floet: :zwinker3:
Aber nich wenn ich Angst haben muss das die Tribüne zusammenbricht... :eek: :frown: :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gigafix schrieb:
Nein ich will naturlich nicht das die Braunen unser heiliges Blau verseuchen :schimpf: :lachtot: :zwinker3: , kanns nur nicht nachvollziehen das wenn ein Klub jeden Eu braucht so eine gelegenheit auslässt... :eek: :fress:




Edit: Ausserdem hätt ich mich dann auch inne Hertha Kurve gestellt um Pauli´s Niederlage zu bejubeln... :024: :floet: :zwinker3:

Reicht wenn ihr alle zwei Wochen das unfertige Stadion ertragen müsst :lachtot:

"Shuttle Bus zur AOL Arena bitte einsteigen" :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Gigafix schrieb:
:mahnen: Hmmm lieber unfertig als Abbruchreif.... :floet:

Mag sein. Aber wieso das Stadion 5 Sterne von der UEFA bekommt, wenn man es nicht mal schafft einen vernünftigen Bus-Shuttle zu organisieren frage ich mich dann schon. Aber ist nicht mein problem. :floet:
 
Oben