14. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Hamburger SV

Was holt der HSV in Leverkusen?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Donnerstag noch UEFA-Cup in Monaco, am Samstag schon Bundesliga in Leverkusen.

bayerleverkusen.gif
gegen
hamburgersv.gif


Das Spiel ist am Samstag, 26.11.05 um 15:30.
 
Zuletzt bearbeitet:

Käpt´n Koma

Since 1887
Aimar schrieb:
Wird Zeit das der HSv verliert. 2:1 für Leverkusen
tsssss wir werden nicht verlieren, obwohl wir zwischen dem Monaco -und dem Pillenklubspiel kaum Pause haben. Doch Aimar, achte lieber darauf, dass dein Verein sich nicht schon heute aus der Königsklasse verabschiedet :zwinker3:
 
Käpt´n Koma schrieb:
tsssss wir werden nicht verlieren, obwohl wir zwischen dem Monaco -und dem Pillenklubspiel kaum Pause haben.
Naja der Weg von monaco nach Leverkusen ist ja nicht so weit. Vielleicht reicht die Zeit zum regenerieren.

Käpt´n Koma schrieb:
Doch Aimar, achte lieber darauf, dass dein Verein sich nicht schon heute aus der Königsklasse verabschiedet :zwinker3:
Lass den Obernörgler und Klugscheisser doch labern, der blanke Neid weil es mal nicht nur negatives zum HSV gibt. Manche verkraften das eben nicht.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
Lass den Obernörgler und Klugscheisser doch labern, der blanke Neid weil es mal nicht nur negatives zum HSV gibt. Manche verkraften das eben nicht.


Blödsinn, Mr. Reiner Eigensinn. Hat mit dem HSV nix zu tun. Aber egal. Wenn du dich dabei glücklich fühlst ist mir das auch recht so. :mahnen:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich hoffe aufn Sieg und denke dass der auch gut moeglich is, der HSV wird sich von der Niederlage in Monaco nich schoclen lassen.
Also ich tippe aufn HSV!!!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Auch wenn hier im Herzen NRW´s mindestens 1Meter Schnee liegt, wir gewinnen, wir gewinnen, wir gewinnen sowieso. Aber der Pillenklub hat ja eh eine Rasenheizung von Bayer gesponsort bekommen.
Auf drei wichtige Punkte :sport35:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
mst8576 schrieb:
Wächter ist übrigends nicht dabei, Kirschstein steht im Kasten.
Egal - wir saufen und siegen trotzdem im Schnne :zwinker3:
Jetzt mach ich mir ne KLanne auf und relaxe noch n stündchen und dann muss ich aber los dem Käptn und dem Rest in den Popo treten .
 
So weitere 3 Punkte auf dem Konto und nun dank :kotzer: Schalke Zweiter vor :kotzer: Werder.

Mooni, calle, Käptn & Co. seid ihr noch am saufen? :hand:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Mensch war das geil, nach der starken zweiten Halbzeit geht der Sieg absolut in Ordnung! Johooooooooooooo wir sind Zweiter :laola:
Warum bin ich so fröhlich so fröhlich so fröhlich so fröhlich war ich nie :sport35:
 
Oben