Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:02 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


14. Spieltag Buli: FC Bayern München - FSV Mainz 05

Hier finden Sie die Diskussion 14. Spieltag Buli: FC Bayern München - FSV Mainz 05 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. Samstag 15:30 Allianz Arena. Mainz kommt in die Allianz-Arena und wenn wir an die letzte Saison denke, war es ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus ?
Sieg 23 85,19%
Remis 2 7,41%
Niederlage 2 7,41%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2005, 00:13   #1
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
14. Spieltag Buli: FC Bayern München - FSV Mainz 05

vs.

Samstag 15:30 Allianz Arena.



Mainz kommt in die Allianz-Arena und wenn wir an die letzte Saison denke, war es in München ein tolles offensivspiel von beiden Mannschaften, kann diesmal gerne wieder so sein.

Alles zum Spiel hier rein.

Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 07:56   #2
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Komm, Ihr braucht die 3 Punkte doch nicht wirklich.
Gebt Sie einfach Uns. Ich hole sie mir auch
persönlich ab
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 08:32   #3
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
Für den Spruch sollte man euch 3 Punkte abziehen.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 08:36   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
In der Erst-ein-Gegentor-Arena ist natürlich ein Sieg Pflicht. Ein 2:0 reicht mir schon.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 10:48   #5
 
Benutzerbild von JimGrimm
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.11.2005
Ort: Frankfurt
Wie 2:0... da brauchen wir ja gar nicht auflaufen, das machen die Mainzer von ganz allein. hahaha
Denke wir machen es wie gegen Rapid, nen schönes 4:0! Danke, Bitte...
JimGrimm ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 11:52   #6
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Alles von einem 3-0 aufwaerts ist fuer den FC Bayern moeglich...
Ah und Makaay trifft auch!
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 12:51   #7
 
Benutzerbild von Da Ziegenpeter
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.04.2005
Ein Ergebnis wie gegen Rapid wäre mir ganz recht.
Da Ziegenpeter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 14:20   #8
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Wer ist denn von Euch im Stadion?


Ich fahre mit dem ICE und komme um 13.16 Uhr in München HBF an.
In der Arroganz-Arena bin ich im Block 340 zu finden
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 14:30   #9
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von SuperMainzer
Wer ist denn von Euch im Stadion?


Ich fahre mit dem ICE und komme um 13.16 Uhr in München HBF an.
In der Arroganz-Arena bin ich im Block 340 zu finden


Habe soeben dem Herrn Celtic eine Karte besorgt und jetzt werden wir uns ganz gemütlich vor dem Bier ähh Spiel auf ein paar Bier treffen. Um 13 Uhr. Wenn du magst, kannst du mit uns mittrinken.

wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 16:14   #10
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Es wird ne richtige Klatsche für den Kanevalsverein geben, 6:0 FCB!!!!
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 18:55   #11
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von Tor-Phantom
Es wird ne richtige Klatsche für den Kanevalsverein geben, 6:0 FCB!!!!

Ich glaube, du übertreibst maßlos... Mainz schätze ich aber besser ein als die Wiener gestern! Ich gehe mal davon aus, dass Mainz, so wie letztes Jahr, wieder offensiv spielt, und dann sollte es ein schönes Spiel werden! Aber weißgott kein 6:0...


RWG
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 20:08   #12
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Scholli
Ich glaube, du übertreibst maßlos... Mainz schätze ich aber besser ein als die Wiener gestern! Ich gehe mal davon aus, dass Mainz, so wie letztes Jahr, wieder offensiv spielt, und dann sollte es ein schönes Spiel werden! Aber weißgott kein 6:0...


RWG

Auf jeden fall wird es gegen Mainz schwerer, als gegen Wien. Mainz spielt viel offensiver als Wien.

Also ich freue mich auf das Spiel, weil die beiden Spiele aus der letzten Saison richtig gut waren.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 20:16   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Zitat von Tor-Phantom
Es wird ne richtige Klatsche für den Kanevalsverein geben, 6:0 FCB!!!!

Wenn diese Arroganz nicht bestraft wird,d ann weiß ich auch nicht mehr

1-0 für die 05er!!!
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 21:40   #14
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von vorarlberger
Wenn diese Arroganz nicht bestraft wird,d ann weiß ich auch nicht mehr

1-0 für die 05er!!!

da du beständig auf Siege der Gegner tippst, iss es ja fast logisch, dass du mal richtig liegen musst Aber am WE hat Mainz keine Chance, sry mein Freund

3:0 für den deutschen Meister!
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 22:19   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Bayern wird gegen Mainz nochmal auf Torejagd gehen.
Tipp:
4:1
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 22:58   #16
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
arbeitssieg. interessanter sind die spiele der konkurrenz.
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 00:05   #17
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Oh man normalerweise würd ich auf nen klaren Sieg tippen, andererseits, irgendwann muss es uns ja mal erwischen.

2005 bisher alle Heimspiele in Liga, Pokal und CL gewonnen und es sind nur noch 3 Spiele. Deswegen hoffe ich auf ne konzentrierte Leistung, tippe aber eher auf nen "klassischen" 2:0-Heimsieg.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 00:20   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
Also nichts gegen Mainz, aber selbst beim mehr als verdienten 2:2 in Hannover (verdient wäre gar ein Mainzer Sieg gewesen) haben die "Klopper" Fußball zum Abwinken gespielt. Einfallslos hoch zehn...nur war 96 noch schlechter...also gegen Mainz 05 MUSS man einfach gewinnen...OHNE WENN UND ABER!!!
lachi83 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 11:16   #19
Meenzer Bubb
 
Benutzerbild von SuperMainzer
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Mainz
Zitat von hans-wurst
Habe soeben dem Herrn Celtic eine Karte besorgt und jetzt werden wir uns ganz gemütlich vor dem Bier ähh Spiel auf ein paar Bier treffen. Um 13 Uhr. Wenn du magst, kannst du mit uns mittrinken.

wurst



Kommt drauf an, wo Ihr das Bierchen trinkt. Wenn das in der Nähe vom
Stadion ist bin ich wahrscheinlich dabei. Aber ich reise mit einem
Fanclub an und werde denen zumindestens bis zum Stadion folgen.



Ach übrigens, ich tippe auf 5-2 für den FC Bayern.

































und träume von einem 1-2
SuperMainzer ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 15:30   #20
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von SuperMainzer
Kommt drauf an, wo Ihr das Bierchen trinkt. Wenn das in der Nähe vom
Stadion ist bin ich wahrscheinlich dabei. Aber ich reise mit einem
Fanclub an und werde denen zumindestens bis zum Stadion folgen.


Nö, Innenstadt.

wurst

hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.919
  • Beiträge: 2.890.146
Aktuell sind 316 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos