14. Spieltag Bundesliga 1. FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

Wer holt drei Punkte?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Erst wenn es rechnerisch nicht mehr geht wird der Titel abgeschrieben und auf die nächste Saison verlegt.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Felix Magath gewann der Pleite etwas Positives ab. Er sagte bei Sky: „Ich bin froh, dass die Niederlage so hoch ausgefallen ist. Das zeigt, dass sich was ändern muss.“

:lachtot: Baut ihm ein Denkmal :lachtot:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Als ich grad im RE 3 zurück nach Hause fuhr, war jener Zug voll mit Schalke-Ultras, die aus Lautern zurückkamen. Meine Fresse, waren die deprimiert - da wollte ich ja fast schon tröstende Worte aussprechen, habs dann aber lieber gelassen - bei manchen Leuten weiß man nie, wie die auf sowas reagieren.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Wir hatten noch ein lustiges Erlebnis bei der Heimfahrt: der Schalker Mannschaftsbus kreuzte unseren Weg :zahn:
die haben sich ganz schön schnell nach dem Spiel aus dem Staub gemacht :lachtot:
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... alles halb so schlimm, in lautern kann man schon verlieren, sogar bayern kam da mit einem 2:0 im gepäck zurück an die isar :zwinker3:


... jetzt bin ich auf das spiel am kommenden samstag gespannt! :floet:
 

CouchCoach

Meister Fan
24 Punkte, hab nur noch Mitleid mit den Schalkern. Da spielen sie Mittwoch eine gute Partie und lassen sich dank einer unprofessionellen Einstellung so abschlachten :hammer:
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
aber nicht so. :mahnen:

das war arbeitsverweigerung der besonderen art.

Am Mittwoch hat doch die Abwehr gezeigt was sie kann. :frown:

Das Problem ist einzig und allein die Einstellung. Keine Ahnung was man da machen kann. Aber wenn so was nochmal vorkommt, ist einfach Magath dran. Egal ob wir Zauberfußball gegen Lyon spielen können. Wenn man das so oft nicht schafft, die Mannschaft zu erreichen, weiß ich echt nicht mehr weiter. :schmoll2:
Aber wie gesagt, wenn am Samstag wieder alles stimmt und wir noch einigermaßen akzeptable Ergebnisse holen, macht es mehr Sinn, Magath auch noch die WP zu geben. Wenn wir auch gegen die Bauern untergehen, dann allerdings nicht. :floet:
 

Schwabenrooster

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Der Mittwoch hat spätestens gezeigt, dass wir eine top Mannschaft haben, die auch spielen kann! :mahnen:
Jetzt kriegen wir in der Bundesliga 5-0 von Lautern auf den Arsch und treten auf, das wahrscheinlich selbst Gladbach, Bremen und Köln noch über uns lachen. :schimpf:
Dafür gibts 2 mögliche Erklärungen
a) Die Mannschaft hatte keine Lust. Dann ist MAgath schuld, er hat die Verantwortung, die Mannschaft einzustellen. :hammer:
oder
b) Die Taktik heute war fürn Arsch. Und das für die sicherlich nicht Bernd Hollerbach zuständig ist, sollte auch klar sein. :schmoll2:
 

CouchCoach

Meister Fan
Das wievielte Gegentor von Schalker war das jetzt eigentlich nach einer Ecke weil keiner am kurzen Pfosten steht? Irgendwann muss man doch mal daraus lernen? :suspekt:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Am Mittwoch hat doch die Abwehr gezeigt was sie kann. :frown:

Das Problem ist einzig und allein die Einstellung. Keine Ahnung was man da machen kann. Aber wenn so was nochmal vorkommt, ist einfach Magath dran. Egal ob wir Zauberfußball gegen Lyon spielen können. Wenn man das so oft nicht schafft, die Mannschaft zu erreichen, weiß ich echt nicht mehr weiter. :schmoll2:
Aber wie gesagt, wenn am Samstag wieder alles stimmt und wir noch einigermaßen akzeptable Ergebnisse holen, macht es mehr Sinn, Magath auch noch die WP zu geben. Wenn wir auch gegen die Bauern untergehen, dann allerdings nicht. :floet:

Glaubst Du er schmeisst sich dann selber raus?

Gruss
 
Oben