14. Spieltag: DERBY - BVB vs. Schalke

Wie endet die Begegnung ?

  • Sieg - Dortmund

    Stimmen: 7 38,9%
  • Remis

    Stimmen: 6 33,3%
  • Sieg - Schalke

    Stimmen: 5 27,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Schema_Schalke_1322151716.gif

ich glaube nicht, dass die "nürnberger" startformation aufläuft ...
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Ist schon verrückt: nachdem es dreimal hintereinander beinahe was auf die Mütze gab in Dortmund (unverschuldet versteht sich) und ich mir vor drei Jahren geschworen hab, nie wieder in die verbotene Stadt zu fahren, bin ich kurzfristig morgen doch wieder vor Ort... :floet:

In diesem Sinne:

"I´m a fan of FC Schalke 04 and also of ANY team playing against Borussia Dortmund..." :zwinker3:
 

Nihilist

Lichtgestalt
Es ist verrückt, nach diesem CL Spieltag, bin ich noch gar nicht in Derby Stimmung. :suspekt:
Ja, englische Europapokalwochen sind anstrengend. :lachtot:
Trotzdem, sobald angepfiffen ist, jibbet nur den BvB und nen Heimsieg!! :spitze:
 
Oben