Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 04:59 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


14. Spieltag: FC Schalke 04-SV Werder Bremen

Hier finden Sie die Diskussion 14. Spieltag: FC Schalke 04-SV Werder Bremen im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. Ich weiß, noch steht ein CL-Spiel vor uns, trotzdem eröffne ich mal den Thread zum Heimspiel gegen den SV ...


Umfrageergebnis anzeigen: S04-SVW: Wie gehts aus?
Schalke siegt 11 50,00%
Remis 5 22,73%
Sieg für die Werderaner 6 27,27%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2005, 15:14   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
14. Spieltag: FC Schalke 04-SV Werder Bremen

vs.

Ich weiß, noch steht ein CL-Spiel vor uns, trotzdem eröffne ich mal den Thread zum Heimspiel gegen den SV Werder.

Alles zum Spiel hier rein!

vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.11.2005, 16:25   #2
s04rheinland
Gast
 
...hiess es nicht mal, dass diese Threads zu BuLi-Spielen woanders stehen sollten ?
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.11.2005, 16:27   #3
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von s04rheinland
...hiess es nicht mal, dass diese Threads zu BuLi-Spielen woanders stehen sollten ?

Wurde aufgehoben. Beim Zusammentreffen zweier "Fanlager-Mannschaften" hat aber nur die Heimmannschaft das Recht einen Thread zu eröffnen
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.11.2005, 16:28   #4
s04rheinland
Gast
 
mei-o-mei. Wannst hier ned jedn dag online bisd, dann haschd verschisse...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.11.2005, 16:29   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von s04rheinland
mei-o-mei. Wannst hier ned jedn dag online bisd, dann haschd verschisse...

Das ist sicher Absicht von kerp, dem ollen Bayern-Modefan
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.11.2005, 20:31   #6
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Das setzt am Samstag ne nette Niederlage für Schlacke.
Wäre doch zu schön Eimer an 2 Wochenenden hintereinander gegen Werder verlieren zu sehen.

Das artet dann schon zum Trauma aus
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 00:00   #7
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Norben
Das setzt am Samstag ne nette Niederlage für Schlacke.
Wäre doch zu schön Eimer an 2 Wochenenden hintereinander gegen Werder verlieren zu sehen.

Das artet dann schon zum Trauma aus

Wenn ihr so spielt wie am Samstag befürchte ich das auch. Auch wenn Schalke leicht besser sein sollte als Wolfsburg. Aber ein Trauma bekomme ich von sowas sicher nicht, mein Bester. Dazu ist mir das nicht wichtig genug
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 14:21   #8
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Das Spiel gegen Eindhoven dürfte Aufschluss darüber geben wie gut Schalke momentan wirklich drauf ist. Mit einem Sieg im Rücken haben wir gute Chancen gegen Bremen - die werden ja auch ziemlich K.O. sein

Bin guter Dinge dass wir sie schlagen können, auch wenn wir damit verschulden, dass die Meisterschaft nicht mehr spannend ist.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 15:34   #9
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Zitat von SchalkeFalke
Das Spiel gegen Eindhoven dürfte Aufschluss darüber geben wie gut Schalke momentan wirklich drauf ist. Mit einem Sieg im Rücken haben wir gute Chancen gegen Bremen - die werden ja auch ziemlich K.O. sein

Dem schließ ich mich an - und ich bin überzeugt das es heute genau wie Samstag jeweils ein Sieg für Königsblau geben wird

Mein Tipp: 2:1 für Schalke
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 18:41   #10
Roy Makaay
 
Benutzerbild von Tor-Phantom
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.11.2004
Ort: Deutschland
Icon47

Ich hoffe das Werder gewinnt und nicht ganz den Anschluss zu uns verliert!!!!

Geändert von Tor-Phantom (23.11.2005 um 18:44 Uhr).
Tor-Phantom ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2005, 06:53   #11
 
Benutzerbild von King_Lui62
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.06.2005
Asamoah, Kurany, Rafinha, Ernst und auch die ERGÄNZUNGSSPIELER wie Bajramovic mit stark steigender Tendenz, .... lass sie kommen und ihre Punkte abgeben.
Ich hatte in dieser Saison schon mal mehr Bedenken, aber Bremen ohne Klose ..... ???
Mein Tip, 2:0.
King_Lui62 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2005, 15:49   #12
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
also ich gehe von nem unentschieden aus, weil wir einfach schlecht einschätzen können, was unser Babysturm wird reißen können, ansonsten sind wi rin der Buli sehr gut drauf, Abwehr wirt peu à peu besser, Mittelfeld ist sehr gut drauf, mal sehen wie sich die Bübchen ganz vorne schlagen werden.

Wobei ein Sieg für Werder auf Schalke natürlich regelmäßig von den Schiris zu verhindern versucht wird, ich denke mal das wird wieder so sein.

Remember: Werder spielte schon 3x in 2005 auf Schalke, jedes mal 1 Tor zu unseren Ungunsten durch den Schiri:

Ailton-Abseits Tor (18 SP)
Nicht gegebenes korrektes Klasnic Tor (Pokal)
Sand-Tor bei dem er Wiese mit dem Arm im 5m wegdrückt (Ligapokal)

diese Tendenz aus den letzten 3 Spielen spricht einfach gegen einen Auswärtssieg,
klar hoffe ich auch auf nen Sieg, glaube aber eher an ein 1:1.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2005, 16:43   #13
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Abwehr wirt peu à peu besser

Wann war das ?

Und das jammern über Schirileistung könnt ihr euch sparen
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2005, 16:46   #14
s04rheinland
Gast
 
Zitat von Mattlok
Remember: Werder spielte schon 3x in 2005 auf Schalke, jedes mal 1 Tor zu unseren Ungunsten durch den Schiri:

Ailton-Abseits Tor (18 SP)
Nicht gegebenes korrektes Klasnic Tor (Pokal)
Sand-Tor bei dem er Wiese mit dem Arm im 5m wegdrückt (Ligapokal)

man schaffe sich seine Legenden halt selbst
Dass #1 und #3 den Regeln entsprechend korrekte Tore waren, ist trotz der immer wieder auftauchenden Mär unbestreitbar. Gibt bestimmt diverse Diskussionen in jedem beliebigen Forum. Falls die wieder aufleben sollen, dann am besten einfach dort weitermachen.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2005, 17:31   #15
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
also
#1 Ailton war nicht passiv er läuft klar Richtung Ball, ahb die Szene noch sher genau im Kopf udn damals war die Abseistregel das man erst dann abseits ist wenn man dne Ball berührt noch nicht aktiv.

#2 eindeutig, war einfach kein abseits

#3 darüber haben wir im Sommer glaub schonmal diskutiert,
ich hab daraufhin (ich hab das aufgenommen) die Szene mit dem Handy fotografiert,
leider spinnt mein Bluetooth, sonst hätte ich das schon längst hier eingefügt,
ich werde das Bild was eindeutig zeigt das Sand Wiese mit dem Arm wegdrückt, während Wiese in der Luft ist, Wiese verpasst dadurch den Ball und Sand köpft ein.
Vielleicht schaff cih es heute Abend noch bein nem Kumpel per Kartenlesegerät das Bild hier einzufügen - auch das war letztlich eindeutig. (es war im5m Raum!)

hab es mir vom Handy aus per eMail geschcikt, hier das Bild:


bissel größer aber nicht mehr so scharf

Geändert von Mattlok (25.11.2005 um 17:39 Uhr).
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2005, 17:39   #16
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Aber damit haben wir ja schon wieder den Schuldigen gefunden, wenn es eine Bremer Niederlage gibt. Gut das wir das schon jetzt wissen
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2005, 17:44   #17
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Somit bilden folgende 18 Spieler den Kader für das Bundesligaspiel Werder Bremen gegen den FC Schalke 04: Reinke, Vander, Schulz, Naldo, Pasanen, Andreasen, Fahrenhorst, Owomoyela, Baumann, Frings, Vranjes, Borowski, Micoud, Valdez, Hunt, Stier, Polenz, Venekamp.

Pasanen erstmals wieder im Kader (auf der Bank)
Valdez hat noch Probleme, wird aber wahrscheinlich spielen können.
Venekamp (von den Amams erstmals im Bulikader) den dürfte der S04Rheinland schätzungsweise kennen
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.11.2005, 17:49   #18
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Der erste Sieg gegen Werder wurde ja schon erzielt.


Das «Endspiel» von Schalke 04 beim AC Mailand wird im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Die Fans von Bayern München und Werder Bremen müssen Premiere schauen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.11.2005, 06:17   #19
Adelaide United Supporter
 
Benutzerbild von ralle04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.09.2004
Ort: Hallet Cove
Im Heimspiel gegen Werder Bremen müssen die Knappen am Samstag auf Sören Larsen verzichten.

Der dänische Nationalspieler muss aufgrund einer Bänderverletzung im linken Sprunggelenk passen, die er sich bereits am Donnerstag im Training zugezogen hatte. Für ihn rückt Bilal Aziz aus der zweiten Mannschaft in den 18er-Kader.
ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.11.2005, 11:55   #20
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Ich denke damit dürfte Kuranyi wohl wieder als einzige "echte Spitze" auflaufen.

Ich hoffe dass Asamoah wieder fit ist und mal von Anfang an ran darf (Varela scheint noch nicht ganz fit zu sein, seit der Länderspielreise)

SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.918
  • Beiträge: 2.889.821
Aktuell sind 384 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos