14. Spieltag: Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Was holt der HSV gegen Wolfsburg?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
WAHNSINN !!!
WeltklasseFussball vom HSV . SO kommt man noch ganz weit wenn man solchen Einsatz zeigt .
Weida Gehts !!
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Aimar schrieb:
Übertreiben wir nicht ein wenig. :zwinker3:

Hey der FC Meineid 05 kann uns richtig dankbar sein. Und hätte der HSV von Beginn der Saison an so gespielt wie bisher, dann wären wir auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weiter oben zu finden. Danke Doll :gold:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Käpt´n Koma schrieb:
Hey der FC Meineid 05 kann uns richtig dankbar sein. Und hätte der HSV von Beginn der Saison an so gespielt wie bisher, dann wären wir auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel weiter oben zu finden. Danke Doll :gold:


Jaja, ist schon gut. :lachtot: Wie immer lebt da jemand in der Vergangenheit :lachtot:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
mst8576 schrieb:
man findet in jeder aussage ein sandkorn wenn man nur eifrig sucht ...

Ich denke am heutigen Spiel gibt es auch aus HSV Fans einige Sandkörner. :floet:

Was aber nichts mit der vorherigen Aussage zu tun hat :zwinker3:
 
Aimar schrieb:
Ich denke am heutigen Spiel gibt es auch aus HSV Fans einige Sandkörner. :floet:

Was aber nichts mit der vorherigen Aussage zu tun hat :zwinker3:
sicher ist nicht alles Gold, aber es beurteilt nicht jeder ein Spiel so nüchtern und ohne Emotionen wie Du ... :zucken:

Wir freuen uns halt ...

achja,

3:1 BERNIEGOL
 
Aimar schrieb:
Ohne Emotionen stimmt ja nicht ganz. :zwinker3:
Naja zumindest ziemlich sachlich und nüchtern, aber darüber plauschen wir mal real irgendwann ... :zwinker3:

Aimar schrieb:
Von Wolfsburg muss man mal wieder ausärts entäuscht sein. :mahnen:
Ich nicht, 3 Punkte für den HSV, das zählt alleine ... und WOB holen wir noch

und nur noch 2 Rückstand auf Werda? :floet:

Die holen wir nächste Woche ein ... :lachtot:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Stimmt, aber trotzdem war das kein Weltklassefussball. Und darum ging es ja in meiner Bemerkung :zwinker3:
Du nervst Gewaltig mit deinen Drecks Postings hier im HH Lager .
Mir schwillt der kamm wenn ich Deinen Mist lese .

Schon allein Dein Satz
Zitat von Aimar
Abwarten. Mpenza macht ja jetzt schon seine Spiele mit euch.

Schön das IHR Schalker Bummsköppe wißt was mit Mpenza in Hamburg abgeht . Schön das IHr uns helfen wollt und uns vor Mpenza gewarnt habt bzw. uns darauf vorbereitet das er macht was er will .
Wie ferngesteuert muss man sein von diesem Rudi Assauer ??

Irgendwie kommt mir Dein Mist den Du hier schreibst bekannt vor . Gibts Du dich als der der Du bist oder hast noch nen anderen Nick in nem andeen Forum wo Wir zwei uns begegnen ??
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Moonracker schrieb:
Du nervst Gewaltig mit deinen Drecks Postings hier im HH Lager .
Mir schwillt der kamm wenn ich Deinen Mist lese .

Schon allein Dein Satz
Zitat von Aimar
Abwarten. Mpenza macht ja jetzt schon seine Spiele mit euch.

Schön das IHR Schalker Bummsköppe wißt was mit Mpenza in Hamburg abgeht . Schön das IHr uns helfen wollt und uns vor Mpenza gewarnt habt bzw. uns darauf vorbereitet das er macht was er will .
Wie ferngesteuert muss man sein von diesem Rudi Assauer ??

Irgendwie kommt mir Dein Mist den Du hier schreibst bekannt vor . Gibts Du dich als der der Du bist oder hast noch nen anderen Nick in nem andeen Forum wo Wir zwei uns begegnen ??

Und hat der Herr sich wieder beruhigt? :floet:

Ich bin sicher nicht ferngesteuert von Rudi A. Das sollte selbst dir auffallen, wenn du nur ein teil meiner Postings verfolgen würdest. Das mit Mpenza war eher als Scherz gemeint. Aber anscheinend muss man das dazuschreiben, damit es einige Leute verstehen. Vielleicht erinnert sich der Herr das ich dem HSV zu diesem Transfer beglückwünscht habe. Aber sowas ist dir wahrscheinlich wieder entgangen. Also komm mal runter von deinem hohen Ross und aktzeptiere das nicht jeder deinen HSV als Maß der Dinge sieht. Im übrigen schreibe ich in keinem anderen Forum. :floet: :lachtot:

Übrigends ein verdienter Sieg des HSV. :mahnen:
 
Oben