14. Spieltag: Hamburger SV - VfL Wolfsburg

Was holt der HSV gegen Wolfsburg?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Aimar schrieb:
Und hat der Herr sich wieder beruhigt? :floet:

Ich bin sicher nicht ferngesteuert von Rudi A. Das sollte selbst dir auffallen, wenn du nur ein teil meiner Postings verfolgen würdest. Das mit Mpenza war eher als Scherz gemeint. Aber anscheinend muss man das dazuschreiben, damit es einige Leute verstehen. Vielleicht erinnert sich der Herr das ich dem HSV zu diesem Transfer beglückwünscht habe. Aber sowas ist dir wahrscheinlich wieder entgangen. Also komm mal runter von deinem hohen Ross und aktzeptiere das nicht jeder deinen HSV als Maß der Dinge sieht. Im übrigen schreibe ich in keinem anderen Forum. :floet: :lachtot:

Übrigends ein verdienter Sieg des HSV. :mahnen:
Nix da Hohes Ross .
Ich habe diese Mpenza sätze schon in anderen Foren gelesen und es Kotzt mich langsam an . Ob das ein Scherz von Dir war kann man wahrlich nicht erkennen . Ob Du den HSV zum Mpenza transfer beglückwünscht hast weiß ich nicht mehr und es ist mir auch Scheiß egal da ich mir nicht jedes Posting von Dir oder anderen merken kann .
Der HSV ist für mich als Verein das Maß Aller Dinge aber nicht von der Spielerischen Anlage aber das brauch ich Dir sicherlich nicht zu erklären .

Schreibst nicht in nem anderen Forum ? Na dann haben wir das auch geklärt .

Bist trotzdem ganz ok
:hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wie gesagt ich schreibe das jetzt dahinter ob es ein Scherz war. :zwinker3: Nicht das du dich noch mal so aufregst. Das ist nämlich nicht gesund. :mahnen:

Schreibst nicht in nem anderen Forum ?

Ich lese einige Foren, aber aktiv beteilige ich mich nur hier. Das mit Mpenza war doch klar das solche Sprüche kommen würde. Über sowas muss man einfach stehen. :zwinker3:
 

Hazuki

Bayern-Fan
Na dann mal vielen Dank, dass euer Team dem FCB damit den Platz an der Sonne beschert hat :floet:
Aber jetzt mal im Ernst, war wirklich schön anzuschauen, was der HSV heute gezeigt hat, wirklich eine sehr ansprechende Leistung, Hut ab!
Gruß Hazuki
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich fands auch sehr gut was der HSV heute gebracht hat. Wenn die Mannschaft das in Gladbach auch bringt, dann haben wir ne gute Chance dort mindestens 1 Punkt zu holen! Wenns 3 werden wär ich auch nich unzufrieden ;)
 
Hazuki schrieb:
Na dann mal vielen Dank, dass euer Team dem FCB damit den Platz an der Sonne beschert hat :floet:
Aber jetzt mal im Ernst, war wirklich schön anzuschauen, was der HSV heute gezeigt hat, wirklich eine sehr ansprechende Leistung, Hut ab!
Gruß Hazuki
Na das war auch mal Zeit,das sich ein Bazi hier bedankt.......immerhin hätten wir uns auch abschlachten lassen können. :zwinker3:
Für Bayern isses mir eigentlich egal,nerven tut mich persönlich nur,das der Dummschwätzer Rummenigge auch mit im Boot sitzt und sich freut.Naja,man kann nich alles haben.
Zur "ansprechenden Leistung".........seh ich genauso.Wundert mich das noch keiner angekommen is mit "Wolfsburg war aber auch schlecht!"Komischerweise sind alle Mannschaften gegen die wir gewinnen "Schlecht".......oder liegts evtl doch daran,das wir nich mehr zulassen?? :floet:
 

Hazuki

Bayern-Fan
Steffen44 schrieb:
Na das war auch mal Zeit,das sich ein Bazi hier bedankt.......immerhin hätten wir uns auch abschlachten lassen können. :zwinker3:
Für Bayern isses mir eigentlich egal,nerven tut mich persönlich nur,das der Dummschwätzer Rummenigge auch mit im Boot sitzt und sich freut.Naja,man kann nich alles haben.
Zur "ansprechenden Leistung".........seh ich genauso.Wundert mich das noch keiner angekommen is mit "Wolfsburg war aber auch schlecht!"Komischerweise sind alle Mannschaften gegen die wir gewinnen "Schlecht".......oder liegts evtl doch daran,das wir nich mehr zulassen?? :floet:
das geht nicht nur euch so, das gleiche hört man bei bayern auch wieder, spielen sie scheiße wird draufgekloppt, spielen sie gut, dann war halt der Gegner so schlecht. Vielleicht sollte diejenigen mal darüber nachdenken, jeder Gegner ist nur so gut wie man ihn lässt. Lasst euch die Leistung eures HSV nicht schmälern, die war nämlich richtig gut!
 
Oben