Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:41 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


14. Spieltag - Siegerland vs. Breisgau

Hier finden Sie die Diskussion 14. Spieltag - Siegerland vs. Breisgau im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; So, Sonntag isset soweit ... Wie viele Zuschauer kommen? Von welchem Gesicht zeigt sich unsere Mannschaft? Und schafft JAKO es ...


Umfrageergebnis anzeigen: Sieg für ...
... uns, den SFS ... 6 42,86%
... oder die Freiburger 6 42,86%
... oder keinen von Beiden? 4 28,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2005, 20:46   #1
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
14. Spieltag - Siegerland vs. Breisgau

So, Sonntag isset soweit ...

Wie viele Zuschauer kommen? Von welchem Gesicht zeigt sich unsere Mannschaft? Und schafft JAKO es mich davon zu überzeugen wieder von seinem Rauswurfswunsch Abstand zu nehmen?

Fragen über Fragen, die nach Antworten schreien ...

Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.11.2005, 20:48   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Ich hab ein ganz gutes Gefühl ..., 3 Punkte!
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.11.2005, 21:55   #3
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Zuhause haben wir diese Saison immer stark gespielt. Da Freiburg aber im Moment sehr stark einzuschätzen ist, tippe ich auf ein Unentschieden, hoffe aber auf ein grandioses 3:0.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.11.2005, 23:38   #4
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
naja wir sind ja was dazu kommt noch grandios auswärtsschwach, aber ich denke da wird mal ein auswärtssieg drin sein, denn ich will ja bei euch im Stadion *Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey* singen

P.S.: wieso ist mehrfachwahl bei der Umfarge möglich? seid ihr immer so unentschlossen?
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 09:44   #5
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Angesichts der Freiburger Auswärtsschwäche dürfte ein Unentschieden drin sein!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 11:53   #6
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
So Jungs, ich werd wieder dabei sein, und ich bring auch nen Berliner Kumpel mit, der noch nie in seinem Leben eine Niederlage live im Stadion erlebt hat (nichmal Hertha-Bayern)... und das will was heissen.
Die Spatzen flüstern hier an der uni übrigens von den Dächern, dass für erstsemester das Spiel kostenlos zu sehen sein wird... werden also die ein oder anderen Bildungsbürger mehr im Stadion sein.
Meiner Meinung nach, kann Siegen mit einem Unentschieden zufrieden sein.
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 17:31   #7
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Bremoli
P.S.: wieso ist mehrfachwahl bei der Umfarge möglich? seid ihr immer so unentschlossen?

Ich wollte eigentlich "öffentlich" anklicken

Die Sache hat sich eh erledigt, Bogusz fällt aus.

3 Punkte ins Breisgau.
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 18:06   #8
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Blödsinn....Döring rückt wie gegen Bochum nach innen, wo er eh viel besser aufgehoben ist. Dama übernimmt seine linke Außenbahn und alles ist in Butter...
Als ob alles an Bogusz hängen würde...
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 18:08   #9
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Scatterbrain
Blödsinn....Döring rückt wie gegen Bochum nach innen, wo er eh viel besser aufgehoben ist. Dama übernimmt seine linke Außenbahn und alles ist in Butter...
Als ob alles an Bogusz hängen würde...

Ob Döring in der IV überrannt wird oder über links spielt nun wirklich keine Rolle. Außerdem hat Döring gegen Bochum nicht in der IV gespielt, mal ganz am Rande ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 18:11   #10
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Wo denn bitte sonst? Dama hat die gesamte linke Seite beackert und Döring war nur auf links zu finden, wenn Dama grad weiter vorne zu finden war...das war jedenfalls mein Eindruck. Vielleicht war er nominell auf links aufgestellt, aber er wurde immer von Dama abgesichert, wodurch er erheblich weniger Fehler als zB gegen 1860 produziert hat. Diese Kombination Döring/Dama halte ich auf jeden Fall für sehr sinnvoll, egal wer jetzt wo genau spielt.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 18:14   #11
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Na ja, mal davon abgeshen, dass du dir gerade selbst widersprichst, hat Döring LV gespielt und Dama LM. Ob die sich nun abgewechselt haben (was prinzipiell schwachsinnig ist, weil Döring offensiv ne Flasche ist; gut defensiv auch) oder nicht ist aber eh völlig irrelevant, weil Döring zu keiner Zeit IV gespielt hat ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 18:17   #12
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Ich habe mir nicht selbst widersprochen, ich habe lediglich eingesehen, dass du evtl recht haben könntest und mein Posting dementsprechend verfasst.
Lassen wir das. Abgesehen davon, dass du Döring scheinbar zu deinem persönlichen Feind auserkoren hast, heißt Bogusz' Ausfall nicht, dass wir die Punkte kampflos abgeben können. Punkt.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 18:27   #13
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von Alekz
Außerdem hat Döring gegen Bochum nicht in der IV gespielt, mal ganz am Rande ...

Zitat von Scatterbrain
Wo denn bitte sonst?

Wo hast du da eingesehen, dass ich "evtl. Recht" haben könnte?

Ob ich Döring mag oder nicht ist übrigens auch egal. Der Typ ist nicht zweitligatauglich, egal wo er spielt. Und ohne Bogusz fehlt uns in der Verteidigung der beste Mann ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 18:41   #14
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
Dn von dir zitierten Teil hab ich geschrieben, bevor ich gemerkt hab, dass du evtl Recht hast.
Scatterbrain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 19:34   #15
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Da bei den Heimspielen das Engagement der Mannschaft eig. immer gestimmt hat, sollte der "Dreier" nicht von einem Spieler abhängen.

Im Übrigen, die Breisgau Brasilianer sind zur Zeit wirklich schlagbar, also ran ...
Mein Tipp: 2:1 ... und wieder ne Ohrfeige mehr, für alle die die SF schon vor der Saison als sicheren Absteiger sahen.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 21:32   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
schön, dass man alle 3 wählen kann

Ich denke, dass es ein 1-1 wird!
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.11.2005, 22:46   #17
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
Zitat von Kaiserkrone90
Im Übrigen, die Breisgau Brasilianer sind zur Zeit wirklich schlagbar, also ran ...

ähm...
wie kommst du denn gerade grade darauf?
hättest du es vor nem Monat oder anderthalb gesagt: OK , aber jetzt ist dies glaub ich ganz und gar nicht zutreffend (also das wir schlecht drauf sind), wohl eher das krasse gegenteil, aber vlt. war es ja auch versteckte Ironie.

btw.: naja wenn ihr kämpft dann habt ihr natürlich allemal ne gute chance, weil auswärts bei kämpfenden Teams, das ist leider nicht so unsere spezialität...
aber ich glaub trotzdem an die 3 Punkte für uns
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 15:45   #18
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Bremoli
ähm...
wie kommst du denn gerade grade darauf?

ich hab das 3:0 gesehn,.... überzeugend sieht anders aus.

Keine Sorge, ich bin kein Freiburg Hasser oder so. Im Gegenteil ... back to the First League


Trotzdem denk ich, haben die SF daheim alle Chancen für 3 Punkte
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 15:48   #19
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von vorarlberger
schön, dass man alle 3 wählen kann

Ich denke, dass es ein 1-1 wird!

Was du alter Schelm natürlich direkt ausgenutzt hast oder wie ?
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 24.11.2005, 16:29   #20
Dauerkarteninhaber
 
Benutzerbild von Pommes rot-weiß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.06.2005
Ort: Freiburg
Ich hoffe das wir endlich auswärts mal wieder überzeugen können.Werde auch da sein.gibts ne gute Kneipe in der nähe des Stadions??Wenns wie im Pokal wird fänd ichs gut.
@Bremoli:Biste auch da??Wenn ja wo???

Pommes rot-weiß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,096
  • Themen: 57.912
  • Beiträge: 2.887.835
Aktuell sind 99 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos