14. Spt.: Hamburger SV vs. Bayern München

Wer siegt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

ammian

Aktives Mitglied
Alles zum Spiel hier rein!

hamburgersv.gif
vs.
bayernmuenchen.gif


Sa., den 25.11.2006, 15:30 Uhr
 

Norben

Weltenbummler
Da ohnehin jeder mit einer klaren NIederlage der Hamburger rechnet , ham se ja nix zu verlieren.

Ich rechne mal mit einem Remis und drücke den Hamburgern ausnahmsweise mal die Daumen.

Abgesehen davon war gestern ja wieder mal CL , also können die Bayern gar nicht gewinnen :zwinker3:
 
Bayern verliert regelmäßig, wenn

1. es gegen das Tabellenschlusslicht geht und
2. man zuvor ein CL-Spiel hatte.

Allerdings sprechen die folgenden Punkte gegen diese Miniserie:

1. Der HSV ist nur 17. der Tabelle.
2. Der HSV hatte auch ein Spiel unter der Woche.

Davon abgesehen haben wir wieder den halben Kader verletzt/gesperrt/angeschlagen und die Leistungen in 2006 sind saisonübergreifend eh sehr bescheiden.

Es könnte m.E. für ein glückliches Unentschieden reichen. Das würde den HSV tabellenmäßig nicht voranbringen, wäre aber gut für die Stimmung und würde unseren möchtegern-titelgeilen Söldner DvB ein wenig von seinem Vorhaben entfernen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ab in die Krise mit dem HSV. Wobei Bayern dafür bekannt ist die Punkte bei krisengeschüttelten Vereinen liegen zu lassen. :frown:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Auf dieses Spiel werde ich keinen Cent setzen, da ich es für einen klassischen Dreierweg halte.
Den HSV sehe ich nicht als Außenseiter. Alleine DvB sorgt schon für genügend Brisanz und motiviert offensichtlich auch die HSV-Spieler.
 
Oben