14. Spt.: TSV 1860 München vs. TuS Koblenz

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Celtic_Championees schrieb:
ganz vielleicht wär ich am montag dabei

evtl auch im stadion...wann geht des spiel los?
Irgendwann zwischen 20 und 20:30 Uhr... werde versuchen um spätestens 18:30 im Augustiner zu sein...

Gruss
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Blind, blinder, Hofmann... versaut mir dieser Penner meinen Tipp...

Aber immerhin gewonnen.

Mein Beileid gehört Herrn Whiteman. Nicht nur 60-Augenkrebs abgeholt, sondern auch null Punkte. Bitter.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
HorstNeumann schrieb:
Blind, blinder, Hofmann...
eine aktion von höchstem unterhaltungswert :spitze:

aber besser in DER situation,in der`s wurscht ist....ansonsten hat er ja,als es wirklich drauf ankam,zwei drei mal sehr gut gehalten und war bis zur 90.min.eigentlich sehr sicher.

um deinen tipp tut`s mir natürlich leid,auch wenn ich sagen muss,dass es schon von einer gewissen verwegenheit zeugt auf 2:0 für 60 zu tippen... :suspekt:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
aber nicht gegen Haching. :mahnen:
leider ist diese gefahr gegen die bobfahrer am größten,wenn man sich die katastrophale bilanz der letzten jahre (ach was sag ich...? JAHRZEHNTE!!!) ansieht.

mir wär`s lieber sie würden am nächsten spieltag nochmal in köln,in rostock,duisburg oder lautern spielen...ÜBERALL wären die erfolgsaussichten größer als gegen diese peinlichen dorfkicker! :schimpf:

warum?

keine ahnung!...wahrscheinlich ein naturgesetz.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
@Glavo: siehste nun, du oller Pessimist :zwinker3:
na ja,vor diesem spiel war ich eigentlich gar nicht soooo pessimistisch.

dass es gegen den aufsteiger aber gleich einen derart souveränen,brilliant und künstlerisch wertvoll herausgespielten kantersieg geben würde,habe ich nicht für möglich gehalten... :zwinker3:

ab sofort gehe ich natürlich vom sicheren aufstieg aus... :floet:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Kaiserkrone90 schrieb:
glaub ich dir nimmer :fröhlich:

War ne ganz gute Leistung heute. Fürs Überbewerten, sind ja die Klugscheißer im Fersehn da. :zwinker3:
mir graust`s jetzt schon wieder vor den kommentaren,der gesammelten münchner "fachpresse" morgen in den zeitungen...

"LÖWEN WIEDER AUF AUFSTIEGSKURS"

...und am wochenende gibt`s dann die obligatorische klatsche in haching :frown:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Glavovic schrieb:
mir graust`s jetzt schon wieder vor den kommentaren,der gesammelten münchner "fachpresse" morgen in den zeitungen...

"LÖWEN WIEDER AUF AUFSTIEGSKURS"

...und am wochenende gibt`s dann die obligatorische klatsche in haching :frown:
Tja, so isser der Blätterwald. In München gern mal was schärfer, aber halt im Deutschlandtrend. Hochjubeln und Niedertreten.


Haching? hm,... wird sicher volles Haus geben. Nur, so richtig auf Fußball, sind die heuer net geeicht. Aber, wie es so ist, bei nem Derby kommts oft anders.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
HorstNeumann schrieb:
Mein Beileid gehört Herrn Whiteman. Nicht nur 60-Augenkrebs abgeholt, sondern auch null Punkte. Bitter.

War wirklich übel... das Mieseste für was ich bisher Eintritt gezahlt hab von beiden Seiten. Allerdings ein hochverdienter Sieg für die Aufstiegsfavoriten aus Giesing...

Gruss
 
Oben