Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


15 Millionen - Boulahrouz zu Real Madrid?

Hier finden Sie die Diskussion 15 Millionen - Boulahrouz zu Real Madrid? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Wechselt der holländische Nationalspieler zu Real Madrid? Wird Sanz Sonntag Klubboss, ist der Kannibale weg! SIMON BRAASCH Die komplette Liga ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2006, 10:51   #1
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Icon48 15 Millionen - Boulahrouz zu Real Madrid?

Wechselt der holländische Nationalspieler zu Real Madrid?



Wird Sanz Sonntag Klubboss, ist der Kannibale weg!

SIMON BRAASCH

Die komplette Liga beneidete den HSV um sein Abwehrbollwerk. Daniel van Buyten und Khalid Boulahrouz, die "Strafraum-Cops". Van Buyten ist schon weg, spielt künftig für die Bayern. Und nun droht dem HSV auch noch der Verlust seines "Kannibalen". Real Madrid ist ganz heiß auf Boulahrouz - und der Holländer auf die "Königlichen"!

Lorenzo Sanz heißt der Mann, an dem alles hängt. Am Sonntag wird der neue Real-Präsident gewählt. Sanz, bereits zwischen 1994 und 2000 in Amt und Würden, will nun erneut an die Macht. Und es gehört in Madrid zum guten Ton, dass jeder Anwärter neue Trainer und Topstars verspricht. Die Liste Sanz' liest sich vernünftig: Vicente del Bosque soll als Coach zurückkehren, dazu bestehe Einigkeit mit den Juve-Stars Emerson und Gianluca Zambrotta, den eher unbekannten Michael Carrick (Tottenham) sowie Fernando Gago (Boca Juniors) - und eben Boulahrouz! "Ich bin mit ihm in allen Punkten einig", erklärte Sanz rechtzeitig zum Endspurt vor dem Urnengang.

Beim HSV hält sich die Überraschung in Grenzen. "Wir haben eine Anfrage von einem Vermittlungsmann dieses Präsidentschaftskandidaten bekommen", erklärt Klubboss Bernd Hoffmann. Und ist gewillt, der Angelegenheit sogleich den Wind aus den Segeln zu nehmen: "Herr Sanz wird ohnehin nicht gewählt, von daher ist das Thema schon Sonntag keines mehr."

Wie aber würde der Klub reagieren, wenn Sanz doch durchkäme? Und Real mit einem ernsthaften Angebot winkt? Komfortabler könnte die Situation für Hamburg nicht sein. Erst Anfang Mai verlängerte der Verein den Kontrakt Boulahrouz' bis 2010. Im Klartext: Der Holländer ist verdammt teuer. Zumindest 15 Millionen Euro müsste Real wohl hinlegen, wenn der Deal mit dem "Kannibalen" über die Bühne gehen soll. Geld, das der HSV postwendend reinvestieren müsste. Denn dann würde neben dem händeringend gesuchten Sturmführer auch ein Abwehrchef fehlen, der den Laden gemeinsam mit Neuzugang Vincent Kompany dicht hält.

Undenkbar hingegen, dass der HSV in Sachen Boula schmerzfrei wäre. Gerade nach seiner hässlichen WM-Attacke gegen Portugals Superstar Cristiano Ronaldo mehren sich die Zweifel der Entscheidungsträger, dass der Holländer derartige Aussetzer auf Dauer abstellen kann. Kommt Sanz durch und macht Ernst, ist Boulahrouz wohl weg.

Quelle: MOPO

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:00   #2
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Oh man Kerp...wenn wir zu jedem Geruecht oder Versprechung eines Real-Praesikandidaten n Thread angefangen haetten, haetten wir die WM nicht schauen koennen...
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:02   #3
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Lächeln

Zitat von Werdna
Oh man Kerp...wenn wir zu jedem Geruecht oder Versprechung eines Real-Praesikandidaten n Thread angefangen haetten, haetten wir die WM nicht schauen koennen...

Naja, wann zeigt Real Madrid schon einmal ernsthaftes Interesse an einem HSV- oder Bundesligaspieler? Hmmm...dieser Thread geht schon in Ordnung!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:05   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho
Naja, wann zeigt Real Madrid schon einmal ernsthaftes Interesse an einem HSV- oder Bundesligaspieler? Hmmm...dieser Thread geht schon in Ordnung!

Lucio, Ballack, Podolski,... da gab's schon einige Gerüchte.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:05   #5
Chapineaú
Gast
 
Und Tschüss.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:07   #6
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Chapineaú
Und Tschüss.

So einfach? Das nehme ich Dir nicht ab, Chapi!

btw - Boulah ist imho mind. 30 Mios wert.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:08   #7
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Vatreni
Lucio, Ballack, Podolski,... da gab's schon einige Gerüchte.

Und? Genau dafür dient dieses Forum doch!

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:10   #8
Chapineaú
Gast
 
Zitat von Kerpinho
So einfach? Das nehme ich Dir nicht ab, Chapi!

btw - Boulah ist imho mind. 30 Mios wert.

MFG!

Bouhla ist ein glänzender Innenverteidiger und eine tickende Zeitbombe, der sich mental vermutlich nie in den Griff bekommen wird. Wäre er nciht ausgerechnet beim HSV, wäre er -neben Guerrero - mir eh längst der unsympathischste Spieler der Liga. Ich habe keine schlaflosen Nächte, wenn der HSV mit Kompany, Demel und Reinhardt in der Innenverteidigung sowie 15-20 weiteren Millionen weitermacht...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:14   #9
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Zitat von Kerpinho
So einfach? Das nehme ich Dir nicht ab, Chapi!

btw - Boulah ist imho mind. 30 Mios wert.

MFG!

Wie kommst Du auf diese Summe Kerp?

Er hat nicht wirklich ne berauschende WM gespielt um diesen Betrag zu rechtfertigen , somit sind 15 wohl realistischer.

Aber auch wenn die Hamburger ihn verkaufen sollten , wird es problematisch für diese Summe einen ansprechenden Ersatz zu bekommen.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:15   #10
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hmmm...wenn Boulah wirklich wechseln sollte, dann braucht der HSV dringend adäquaten Ersatz. Ansonsten hätte sogar ich schlaflose Nächte.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:15   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho
btw - Boulah ist imho mind. 30 Mios wert.

Jetzt machst du dich lächerlich. Chelsea zahlt vielleicht solche Summen wenn sie einen Spieler unbedingt haben wollen wie z.B. Essien. Mit anderen Vereinen ist das nicht zu machen. Ein Lucio wechselte seinerzeit für 12 Mio zum FCB und ist noch immer der bessere Abwehrspieler als Boulahrouz. Zwar ist er heute mehr wert, aber auch keine 30 Mio. Boulahrouz hat außerdem nicht gerade ne überragende WM gespielt was evtl. solche Preise zur Folge hätte. Mit 15 Mio wäre man sehr gut bedient.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:17   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho
Und? Genau dafür dient dieses Forum doch!

RWG!

Themaverfehlung. Du fragtest:
wann zeigt Real Madrid schon einmal ernsthaftes Interesse an einem HSV- oder Bundesligaspieler

Ich hab dir nur aufgezeigt dass dies nicht so selten ist.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:17   #13
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Norben
Wie kommst Du auf diese Summe Kerp?

Weil ich ihn schon unzählige Male habe spielen sehen, in Europa keinen wirklich deutlich besseren Top-IV kenne...und der Mann, mit gerade einmal 24 Jahren, erst am Anfang einer, sehr wahrscheinlich, großen Karriere steht.
Hinzukommt die Gewissheit, dass Real und Co. schon für weitaus untalentiertere Spieler derlei Beträge gezahlt haben.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:20   #14
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Kerpinho
Weil ich ihn schon unzählige Male habe spielen sehen, in Europa keinen wirklich deutlich besseren Top-IV kenne...

Du solltest mal auf Fortbildung gehen. Luisao, Cannavaro, Terry, Senderos, Puyol, Marquez,... soll ich weitermachen?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:22   #15
Chapineaú
Gast
 
Zitat von Kerpinho
Hmmm...wenn Boulah wirklich wechseln sollte, dann braucht der HSV dringend adäquaten Ersatz. Ansonsten hätte sogar ich schlaflose Nächte.

MFG!

Brauchst du nicht. Boulah ist gut aber auch undiszipliniert und keineswegs unersetzbar.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:22   #16
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Vatreni
Du solltest mal auf Fortbildung gehen. Luisao, Cannavaro, Terry, Senderos, Puyol, Marquez,... soll ich weitermachen?

Spielen allesamt auf einem Level mit Khalid Boulahrouz - richtig erkannt, Vatreni!

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:25   #17
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Chapineaú
Brauchst du nicht. Boulah ist gut aber auch undiszipliniert und keineswegs unersetzbar.

Doch - muss ich. Denn ich erhoffe mir, dass der HSV in den nächsten Jahren zu einem international durchweg konkurrenzfähigen Topklub wird. Und hierzu bedarf es gut besetzter Mannschaftsteile. Bei der IV war dies bisher...und in den letzten beiden Spielzeiten der Fall. Ohne van Buyten UND Boulah wäre dies nicht mehr gewährleistet.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:26   #18
Chapineaú
Gast
 
Zitat von Kerpinho
Ohne van Buyten UND Boulah wäre dies nicht mehr gewährleistet.

MFG!

Doch. Wenn man davon absieht, dass es Garantien und Gewährleistungen im Sport eigentlich eh nicht gibt.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:27   #19
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von Chapineaú
Doch.

Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Ich bleibe jedoch bei meinem NEIN.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2006, 11:27   #20
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kerpinho
So einfach? Das nehme ich Dir nicht ab, Chapi!

btw - Boulah ist imho mind. 30 Mios wert.

MFG!


mindestens


Ein Van Buyten ist für ca. 10 gegangen, wieso sollte jetzt ein Boulahrouz das 3-fache wert sein? Fordern kann man das ja, aber bekommen?


Wäre ich der HSV und würde von Real ein überzogenes Angebot bekommen, ich würde ihn gehen lassen. Er ist zwar ein hervorragender Abwehrspieler, aber auch einer der übelsten Art - nicht nur wegen des Ronaldo Fouls - der immer mal wieder für eine rote Karte gut sein dürfte. Gegen Bielefeld hat er gleich zwei Spieler ins Krankenhaus getreten.

kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.919
  • Beiträge: 2.890.099
Aktuell sind 109 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos