15. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04

Wer wird gewinnen?

  • Bielefeld

    Stimmen: 7 33,3%
  • keiner

    Stimmen: 1 4,8%
  • Schalke

    Stimmen: 13 61,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
228.gif
vs.
206.gif



Alles zum Spiel auf der Alm hier rein....
 
Arminia hat zur Zeit große Personalsorgen, neben den Langzeitverletzten ist z.B. Borges gesperrt, so das wohl der Amateur Zech zu seinem ersten Einsatz in der Innenverteidigung kommen wird, da die Alternativen verletzt sind oder woanders gebraucht werden.
Trotzden werden wir gewinnen :)
 
Ich hoffe auf 1 oder 2 schnelle Tore, damit die Mannschaft beruhigt aufspielen kann. Wenn man in Bielefeld erstmal in Rückstand ist, dann wirds doppelt schwer...

ich sag 2-0 für schalke.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Angesichts der zuletzt ansteigenden Form und der immer größer werdenden Personalsorgen der Bielefelder hoffe und enke ich, dass es zu einem Auswärtssieg reicht. Ich sehe allerdings die Gefahr, dass unsere Jungs mit dem Kopf bereits in Mailand sein könnten und dann wird´s sicherlich ne enge Kiste mit offenem Ausgang.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Es wäre schön, wenn Schalke mal 2 Bundesligaspiele hintereinander gewinnen könnte. Das wäre der richtige Rückenwind für das doch so wichtige Spiel gegen Milan!

Tippe auf einen Erfolg für Königsblau. Es würde mich schon wundern, wenn Bielefeld die Ausfälle kompensieren könnte.
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Ganz klar: ein Sieg ist Pflicht in Ostwestfalen. Und da ich immer an die königsblauen Jungs glaube tippe ich auch wieder einmal auf Sieg: 1:3 für S04
 
Wir müssen da unbedingt gewinnen. Vielleicht patzen die anderen auch einmal, so daß wir wieder näher an sie heran rücken. Große Kampfansagen von den Spielern gibt es bisher nicht, das ist in Ordnung. Meist hat es nicht geklappt, wenn sie vorher getönt haben.
 
Motivation zum Spiel

Darth schrieb:
Wir müssen da unbedingt gewinnen. Vielleicht patzen die anderen auch einmal, so daß wir wieder näher an sie heran rücken. Große Kampfansagen von den Spielern gibt es bisher nicht, das ist in Ordnung. Meist hat es nicht geklappt, wenn sie vorher getönt haben.

Naja, ich hab mir das Video von der Hompage mit Marcelo Bordon angesehen und war schon der Meinung, das den Profi's klar ist WORUM es Samstag geht.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Zu mehr als zu einem Punkt auf der Alm wird es wohl nicht reichen.
Wenn Bielefeld so auftritt, wie gegen uns, wird es verdammt eng.
 
Ja, das habe ich mir gestern auch gedacht. Bordon nimmt Bielefeld nicht auf die leichte Schulter. Rangnick hat die auch alle zusammengetrommelt.

@ Krönchen: Am Samstag werde wir den großen Unterschied zwischen Schalke und Bayern sehen. Wir zerfetzen den Gegner geradezu. :zwinker3:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Darth schrieb:
@ Krönchen: Am Samstag werde wir den großen Unterschied zwischen Schalke und Bayern sehen. Wir zerfetzen den Gegner geradezu. :zwinker3:
Es sei dir gegönnt. Allerdings sind Überkreuzvergleiche wahsinnig aussagefähig :floet:

:zwinker3:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Kaiserkrone90 schrieb:
Zu mehr als zu einem Punkt auf der Alm wird es wohl nicht reichen.
Wenn Bielefeld so auftritt, wie gegen uns, wird es verdammt eng.

Na, vorsichtig, Schalke hatte diese Saison auch schon ein- zweimal richtig Dusel. Noch nicht ganz so krass wie bei euch, aber immerhin... :zwinker3:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
1:0 für Schalke! Wir gehen also mit einem guten Gefühl in die Partie gegen Milan. Hoffentlich erweist sich dann Kuranyi wieder als treffsicherer.

Auf Schalker Seite wusste mich heute vor allem Rafinha zu überzeugen. Sehr gute Vorstellung des "jungen Cafu"
 

ralle04

Adelaide United Supporter
Souveräner Sieg von Schalke :spitze:

Hatte mir von der Arminia mehr versprochen,aber Königsblau stand sehr gut und ließ überhaupt nichts anbrennen.

So kann man mit erhobenen Kopf Richtung Mailand fahren und den Kampf um den Einzug ins Achtelfinale beruhigt angehen.
 
ja kuranyi hat gestern im abschluss nicht gerade überzeugt aber das darf auch mal passieren. hauptsache der trifft in den nächsten beiden spielen wieder
 
Ein verdienter Sieg von Schalke das muss ich zugeben.Das Spiel wurde nach der Pause entschieden, als Schalke richtig Druck aufgebaut hat auch wenn das Tor dann aus ner Standartsituation heraus erzielt wurde.
Leider ist Arminia viel zu spät aufgewacht,in den letzten 10 Minuten konnte man das ganze Spiel nicht drehen. Davor war es irgendwie nicht richtig schlecht, aber halt auch zu wenig um Schalke richtig in Bedrängnis zu bringen.
Schade, dann werden die Punkte halt auf Schalke zurückgeholt!
:spitze: :zwinker3:
 
Oben