15. Spieltag: Arminia Bielefeld - FC Schalke 04

Wer wird gewinnen?

  • Bielefeld

    Stimmen: 7 33,3%
  • keiner

    Stimmen: 1 4,8%
  • Schalke

    Stimmen: 13 61,9%

  • Umfrageteilnehmer
    21
Das war doch gar nicht so schlecht :spitze: Der Arminia wurde eigentlich gar keine richtig gefährliche Torchance gelassen, hinten stand an sehr gut. Vorne liefs anfangs nicht so gut, aber das 1-0 durch Christian gab noch mehr Sicherheit und Souveränität, die man vorher eh schon hatte. Jetzt heissts hoffen auf das Wunder von Mailand. :pfarrer: :floet:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Arminator schrieb:
Ein verdienter Sieg von Schalke das muss ich zugeben.Das Spiel wurde nach der Pause entschieden, als Schalke richtig Druck aufgebaut hat auch wenn das Tor dann aus ner Standartsituation heraus erzielt wurde.
Leider ist Arminia viel zu spät aufgewacht,in den letzten 10 Minuten konnte man das ganze Spiel nicht drehen. Davor war es irgendwie nicht richtig schlecht, aber halt auch zu wenig um Schalke richtig in Bedrängnis zu bringen.
Schade, dann werden die Punkte halt auf Schalke zurückgeholt!
:spitze: :zwinker3:

Könnt ihr euch die Punkt nicht lieber in München zurückholen?!? :floet:

Bremen oder Hamburg wären auch nicht schlecht... :zwinker3:
 
Oben